PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adapterwinkel für Sparco Pro2000



Corsaextreme
28.11.03, 18:52
hallo habe vor mir die sparco pro2000 sitze zu holen. habe jetzt mal nach diesen adapterwinkeln geguckt. das konsolenmaß ist 345mm. finde aber nur so nen komischen rahmen den man unter die sitze baut. gibt es bei sandtler. hatte den selben rahmen bei meinen alten sitzen drunter und saß ziemlich hoch. weiß einer von euch wo ich diese adapterwinkel für ein 345er konsolenmaß herbekomme?

MFG Sascha

Picmasta
28.11.03, 19:23
also adapterwinkel bekommst du bei FK, Supersport, wiechers usw. Kosten 20€ pro sitz.

Da sitzt man auch etwas höher. Ich würde die von wiechers nehmen, da bekommt man ne Unbedenklichkeitsbescheinigung per email wenn man will.

In wie weit die jetzt passen, musst du mal nachfragen beim hersteller, oder gucken was für masse die sitze von denen haben. Aber ich glaub die sind alle gleich. ;)

Gruß Pic

Caps
28.11.03, 19:27
zum thema sitze... müssen halbschalen eingetragen werden???

G400
28.11.03, 19:33
Kommt auf die Sitze an...
Meine König Halbschalen haben ne ABE.

Corsaextreme
28.11.03, 19:49
könnt ihr bitte einen eigenen tread öffnen????? danke

Der_Bachelor
28.11.03, 20:28
*löl* mein thraet hier *löl*

ich schätze das adapterwinkel = adapterwinkel, wirst mit allen höher kommen da ja imho bei allen material unten dazu kommt. also kannste auch die von sandtler nehmen! wenn du aber wie oben genannt auf was schriftliches stehst kannste auch die wiechers nehmen, aber ka. ob wiechers nur bei wichers passt und so weiter. passen deine alten denn nicht bei den neuen sitzen?

Corsaextreme
28.11.03, 20:37
die habe ich mit den alten sitzen verkauft. aber trotzdem danke für deine hilfe... hat denn niemand hier sparcos drin????

Caps
28.11.03, 21:05
könnt ihr bitte einen eigenen tread öffnen????? danke

S O R R Y

aber ich mach wegen einer lumpigen JA/NEIN frage keinen neuen thread auf..

Der_Bachelor
28.11.03, 21:14
also ich hab sparco sprint drinnen. die konsolen sind ja imho gleich. ich habe auch noch solche schienen teile daheim liegen könnt ich dir schicken. eine ist noch ,,neu" die andere ist in 2 teile geschnitten. hat der vorbesitzer so gemacht. ich habe nämlich seit anfang an eigenbau schienen drinnen. also wenn du interesse hast oder nur die ganzene haben willst könnt ich sie dir schicken. paar euros und versand und gut ist. von mir aus bekommste die zerschnippelten noch so dabei! Dann ist das zeug wenigstens aus dem keller weg. er hat sie damals für die sprint gekauft. wie sie passen etc. weiß ich net. da ich sie nie montiert hatte. wie gesagt für nen appel und nen ei sinds deine.


sind jedenfalls auch 345 mm teile die sprints , ich sehe grade bei sandtler gibbet ja nur 405 mm asapterwinkel...hmm komisch oder!?

Corsaextreme
28.11.03, 21:24
ja vielleicht komme ich drauf zurück. ja das wundert mich auch das es nur 405er bei sandtler gibt. und in 345er ist es dann dieser rahmen oder wie man das nennt. mal sehen. aber wegen den teilen komme ich nochmal auf dich zu wenn ich nix finden sollte

Corsaextreme
29.11.03, 17:32
***hoch damit***

Anonymous
02.12.03, 17:39
ich hab die Sparco Sprint drin und die Adapterwinkel von Sparco.Der Sitz kommt zwar etwas höher als der orginale aber das stört mich nicht

Corsaextreme
02.12.03, 20:18
und wo hast du die winkel bestellt?

Anonymous
02.12.03, 22:43
was kosten wohl 2 spraco schalen wenn in "diesem thread" fragen darf ;)

Corsaextreme
03.12.03, 03:11
kommt drauf an was du für welche haben willst. haste keinen katalog oder sonst was???? oder willste wissen wie teuer die sind die ich mir geholt habe??? hat jemand jetzt ne adresse wo ich diese adapterwinkel in 345mm bestellen kann????

Anonymous
04.12.03, 21:55
ruf mal bei www.reineke-shop.de an oder schau in tuning-Kataloge, ich weiß leider nicht mehr wo ich meine betellt habe.

joki
05.12.03, 09:40
Hi,

www.FK-Automotive.de

Da gibts diese Adapter für 46 Euro das Stück.

Bei
www.wiechers-sport.de/
hab ich nix gefunden (345mm) für den B Corsa oder Tigra.
Aber schaut selbst.

Gruss Joki