PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Bremsleuchte nachrüsten ?



Chrismeister20
28.11.03, 19:11
ich will mir noch ne dritte bremsleuchte nachrüsten wieviel kostet den so nen teil bei opel und ist das überhaupt möglich ? ich denk ja schon.

Theux
28.11.03, 19:19
natürlich ist das möglich, du musst das standard-Bremslicht anzapfen

Entweder holst du dir das original Opel Teil, oder du nimmst so eine Nachrüst-Bremsleuchte, die es im Autozubehörhandel gibt

Picmasta
28.11.03, 19:21
ich finde die nachrüstdinger doof. Ich wollte mir auch ne orginale nachrüsten, aber die findet man ja nie gebraucht. :(

Kostet bei Opel 29€ oder so und die beiden befestigungspins kosten nochmal 2€ pro stück.

Gruß Pic

brause-corsa
28.11.03, 19:23
entweder sie sind drin oder nicht!!
nachgemachte 3. Bremsleuchten sehen sch**** aus
vorallem wenn sie noch so kindisch unter der heckschürze montiert sind (ohne jemanden zu nahe zu tretten) :wink:

Caps
28.11.03, 19:57
hat jemand nen bild wo die 3.Bremsleuchte in der heckklappe eingeschwießt ist? sprich das wo das schloss mal war...

das warndreieck bekommt man trotzdem hin...
Stoplicht mit NSL tauschen..

Theux
28.11.03, 20:49
ich selbst halte ja auch nix von den Nachrüst-Teilen, das sieht so nach Billig-Tuning aus :lol:

Wollte nur sagen, dass es die Möglichkeit gibt :wink:

gewissen
29.11.03, 09:45
das warndreieck bekommt man trotzdem hin...
Stoplicht mit NSL tauschen..

Ich glaub nicht, das du das so einfach machen darfst... Jedenfalls nich legal
da. 1. Änderung der Beleuchtungseinrichtung,
2. Abstand NSL zu Rücklicht stimmt nicht mehr
3. DIe streuscheibe beim Rücklicht/NSL glaub ich unterschiedlich is...

Wenn dir das mit der legalität egal is, und du da mit leben kannst, dann is ok... (Ich denk ma meine Rücklichter sind auch nich mehr legal)

Waldbrand
29.11.03, 13:17
Wie wärs mit Heckspoiler mit 3. BL?

Gibts z.B. von MS-Desing, den hab ich mit BL, wenn Du dir eh n Spoiler holen willst evtl. ne Alternative...



MFG, Mcihael

Theux
29.11.03, 13:35
Wie wärs mit Heckspoiler mit 3. BL?

Gibts z.B. von MS-Desing, den hab ich mit BL, wenn Du dir eh n Spoiler holen willst evtl. ne Alternative...



MFG, Mcihael

Von Irmscher gibt es so einen Spoiler auch