PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : corsa-fahrwerk in combo??



wetredhat
28.11.03, 19:49
passt ein tieferlegungs-fahrwerk fürn corsa auch in den combo? hab da was gehört das des net passen soll...aber es gibt doch auch tiefergelegte combos?!?!

greetz markus

Caps
28.11.03, 19:55
Vorderachse passt auf jeden fall

Nur hinten pasts das nicht wiel der hinten blattfedern hat...
ein corsa hat hinten schraubenfedern

wetredhat
28.11.03, 20:01
jo..das der corsa hinten schraubenfedern hat das wusst ich :-) aber wie krieg ich den combo dann hinten tiefer, die blattfedern werden sich nicht bearbeiten lassen, oder? oder nur kürzere dämpfer??

greetz markus

Caps
29.11.03, 11:08
hab in nem anderen forum dies hier gefunden...
http://www.combo-deluxe.de/forum/viewtopic.php?t=15

wetredhat
29.11.03, 17:52
cool! danke...nur blöd das ich in stuttgart wohn, is mir dann doch zu weit zum fahren :-) dann gibts eben extrem keil-form :P

greetz markus

Combo-Maniac
30.11.03, 04:44
Mußt halt mal gucken ob eine Firma in Deiner Nähe sowas machen kann. Einfach mal umhören. Ansonsten kann ich Dir da auch was vermitteln. Müßtest halt nur die Federn zu mir schicken.

Greetz
Patrick

wetredhat
30.11.03, 13:12
danke für das angebot! aber ich hab hier inner nähe ne firma gefunden die das machen könnte. wie siehts da mit tüv aus? konnten die mir net sagen, weils keine tuning-firma is. der meinte er könnte die feder so stauchen das sie ca. 3-5 centimeter flacher wird.

greetz markus

Combo-Maniac
30.11.03, 15:06
Kenne keinen Tüv in Deutschland der das eintragen würde. Auch keinen Tuner, selbst SAT Autosport würde die Eintragung nicht machen. Wenn Du einen Tüv finden solltest der das einträgt, weißt Du wem Du eine PN schickst! :wink:

wetredhat
01.12.03, 17:34
jo mach ich wenns geklappt hat! aber deiner is doch hinten au tiefer, oder? wie ist das gemacht??

greetz markus

Combo-Maniac
01.12.03, 18:31
jo mach ich wenns geklappt hat! aber deiner is doch hinten au tiefer, oder? wie ist das gemacht??

greetz markus
Blattfedern gestaucht (-50mm). Bekomme jetzt aber neue (-80mm)! 8)