PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tacho blau mit leutschnur????



brause-corsa
28.11.03, 20:43
hey hab ma ne Frage ich "hab gehört" das, wenn man den Tacho mit den normalen Dioden & Fassungen von z.B. blaue-tachos.de blau macht das es nur punktuel wird . soll sch*** aussehen

Die andere Möglichkeit wäre ja Kappen zu benutzen aber diese bleichen nach ner zeit aus!! "aus blau wird grün"

Letztens hab ich gehört das man ihn auch mit diesen Leuchtschnur für den pc blau kriegt und es wäre das beste?!

nun meine frage hatt jemand diese Methode ausprobiert, gesehen und kann was drüber erzählen oder hat jemand bilder davon?

MFG PIT

Theux
28.11.03, 20:47
Ich hab hier mal im Forum gelesen, dass sich jemand diese Leuchtschnur in die Mittelkonsole gebastelt hat.

Vielleicht kann derjenige dazu was sagen (weiß net mehr wer es war)

kostemer
28.11.03, 23:20
habs zwar noch nicht gemacht aber wollt euch wissen lassen das ich demnächst in der garage genau das machen werde...

die leuchtschnur liegt schon seit einem halben jahr hier rum...

Zero
29.11.03, 09:24
also ich hab so eine leuchtschnur in meinem pc und war echt entteuscht von der leuchtkraft ich denk einen tacho damit beleuchten ist nicht so toll mittelkonsole geht evtl aber stark leuchten tut das wohl auch nicht!

gewissen
29.11.03, 09:48
Kann ma einer von denen, die die Leuchtschnur reingebastelt haben dann bilder machen?
Hab auch sone Leuchtschnur im PC und kann mir nicht vorstellen, damit einen Tacho auszuleuchten... In kombination mit Dioden müßt das aber gehn, oder?

Anonymous
29.11.03, 10:31
Ich hab mal so ne Leuchtschnur in meinen Tacho gebastelt und man sieht gar nix. Die Leuchtkraft ist einfach zu schwach

Anonymous
29.11.03, 22:15
vielleicht mal mit leutband ausprobieren, das ist auf jedenfall heller

Picmasta
30.11.03, 15:58
Für nen tacho mit DZM ist EL-Folie optimal. ;)
Für die MK auch!

Gruß Pic

blackdevil2k1
30.11.03, 20:17
-> http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=8059