PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Sitze mit Seitenairbag verbauen ???



Ti-Racer
16.07.08, 13:18
Hallo ,

ha versucht über die suche herrauszufinden ob das bei mir klappt , aber für mich speziell keine antwort gefunden....
habe serienmäßig bei mir seitenairbags in den sitzen verbaut , würde aber gerne ledersitze vom astra g oder so verbauen. nun meine frage welche sitze kann ich (mit seitenairbag) plug und play verbauen , oder sind die airbagstecker von fahrzeug zu fahreug verschieden ??
welche sitze könnte ich da nehmen ???oder wäre es besser die originalen neu beziehen zu lassen ?? (wenn das geht wegen demm airbag)

OPC-Corsa16V
29.07.08, 09:44
hi,

ich hatte auch schonmal die blauen ledersitze ausm astra g "linea blu" im auge.
jedoch hab ichs dann wegen dein seitenairbags gelassen. erstens wusst ich net 100%ig, ob das mit den airbags funktioniert, zweitens sind die seitenairbags fürn astra konzipiert und ich weiß net, ob die im corsa dann auch noch ihre volle wirkung bringen würden.

Ti-Racer
29.07.08, 17:54
das hab ich mich auch schon gedacht... ich denke mal auch das der autoabhängig ist. wäre mal cool wenn einder der bei opel schafft wüsste ob die seitenairbags bei astra , corsa und co die selben sind (sprich auch airbagstecker) oder auf das jewelige fahzeug abgestimmt sind, denn dann hätte sich das thema erledigt..

Thundang
04.08.08, 21:33
einfach schaun obs funzt mehr als nen fehler im airbag system kanns dann nich geben weil das system automatisch erkennt ob der widerstand vom airbag zu hoch oder zu niedrig is