PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Ebay-VK "TomTune-Motorsport"



tobsen
21.07.08, 18:19
Hallo zusammen,

ich bin grad am überlegen ob ich mir von dem Ebay-Händler "tomtune-motorsport-de" für meinen Tigra nen Heckspoiler- und Ansatz kaufe. Die Preise sind ganz okay, wenn ich das z.B. mit Lumma u.s.w vergleiche.

Es geht um diese Artikel:
- 300241988663
- 300241988600

Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Händler bzgl. Passgenauigkeit, Qualität und Lieferzeit?

Von dem Heckansatz(ich glaube es ist der von sgtsaad) hab ich schon gehört das ich den anlaminieren muss, was soweit kein Problem sein dürfte. Nur bei dem Heckspoiler möchte ich nicht großartig rumbasteln bzw. nachbessern/anpassen bis auf die normalen Montagearbeiten.

Was immer etwas nervt, ist der Satz "Abholung nicht möglich".. ich wäre in höchstens 15min da und soll stattdessen 45.-EUR Versand zahlen(inkl.10.-EUR Nachnahmegebühren) nur weil die wohl eine art "Wohnzimmerverkauf" ohne Lager haben. Naja, könnt ich zähneknirschend mit leben, wenn das Gesamtpaket stimmt.

Wäre super wenn von euch jemand etwas berichten könnte bevor ich da einkaufe und nachher auf die Nase falle.

Iceman
21.07.08, 20:20
Du weisst, das da nur Materialgutachten dabei sind ? Warum tut man sich sowas an ? Warum kosten die Teile von Lumma wohl etwas mehr ?

Ich pers. lasse die Finger von solchen Zeug..

mephist86
21.07.08, 21:53
kauf net son scheiß!!!
Der beim TÜV lacht dich aus wenn du mit nem Materialgutachten kommst. Ich sach nur §21!!!!

tobsen
21.07.08, 22:38
ne dann lass ich das mal lieber, ich schau mal ob ich die Teile irgendwo gebraucht von Lumma bekomme bzw. den Heckspoiler gebraucht als original GM-Teil(muss der eigentlich auch eingetragen werden? Falls jemand seinen loswerden möchte, bitte melden :)).

Dennoch, danke für die Infos!

Madwolf
21.07.08, 23:45
http://cgi.ebay.de/HECKSPOILER-OPEL-Tigra-RACE-LOOK-tuning-rs-eu_W0QQitemZ320170200803QQihZ011QQcategoryZ40214QQ rdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638 Q2em118Q2el1247

bei dem spoiler is ein teilegutachten dabei!!!

Optik is eben die vom WS.
Aba der Preis is Sauheiß!!!

MfG Madwolf

an-tigra-vity
21.07.08, 23:48
wo steht denn da was von einem teilegutachten ? ich seh da irgendwie nix ?? !!

Madwolf
21.07.08, 23:55
hab mich mitm verkäufer unterhalten und der hat es mir gesagt!
ich werde ihn mir bestellen.
aba dauert noch jetzt is erstma fahrwerk und so dran und dann optik!

MfG Madwolf

rudissofa
22.07.08, 07:24
hab mich mitm verkäufer unterhalten und der hat es mir gesagt!
ich werde ihn mir bestellen.
aba dauert noch jetzt is erstma fahrwerk und so dran und dann optik!

MfG Madwolf


darauf würde ich mich nicht verlassen..............

auf das teil bekommste nur ein materialgutachten,und das kann beim eintragen teuer werden, schreibt der verkäufer
( siehe seine AGB ) .......

tobsen
22.07.08, 11:53
mal abwarten was der VK sagt, werde gleich nochmal selbst dort ne Mail hinschicken und fragen ob er mir versichern kann, dass ein fahrzeugspezifisches Teilegutachten beiliegt(was ich mir bei den Preis nicht wirklich vorstellen kann).

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

tobsen
22.07.08, 17:08
ich weiß nicht woher Madwolf seine Informationen bezieht, aber fakt ist, dass KEIN Teilegutachten vorhanden ist. Die Info habe ich grad von dem Geschäftsführer erhalten. Die haben nur ein Materialgutachten ... :thumbdown:

also hat sich das erledigt

corsa88
11.10.08, 12:26
ich schei* auf Tomtune Motorsport!

Hatte nen Heck bestellt. da war wohl in der Form einiges Zusammengefallen!

ALso geschrieben.


Ja oh sorry, also entweder Zurückschicken ode rich sende Ihnen GFK Reperaturset und kleine Gelderstattung.



so.. warten warten warten Nix mehr.

dann kam ma ne antwort nach 1 Monat"ja sorry Ferienzeit, email ging unter"


danach auch nie mehr wieder was.

jetzt ist auch komischerweise nicht mer der Thomas v.d. W. sondern irgendne Frau Inhaber laut auktionshaus ebay ...

Und selbst von der bekomm ich keine Antwort.

End vom Lied: ich bleib auf den ihrer scheiße sitzen. die versprochene Entschädigung etc gabs nich.


Schei* Verein!