PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsolen Sparco Torino2



n0Xx
21.07.08, 23:04
hey !
hab mich schon durch die suche gequält aber nicht wirklich was gefunden, was mich weiter bringt.

ich hab mir wie oben steht Sparco Torino 2 gekauft und brauch ja jetzt Konsolen dafür :D

da ich leider gar keine Ahnung hab, was ich da nehmen könnte, bzw. was ich brauche frag ich jetzt einfach mal ;)

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg n0Xx

DarkCorsa666
22.07.08, 21:09
Hi
Da kannste bei Sparco oder Sandtler Sitzkonsolen und Laufschienen dazu kaufen. Musst mal bei Sparco schauen. Oder du baust dir deine originalen Sitzkonsolen um (Da bin ich grade dabei):D

Von den Adapterwinkeln, wo du auf deine original Konsolen schrauben kannst, würd ich dir abraten (Da sitzte danach ziemlich hoch)

Gruß
Darkcorsa666

n0Xx
23.07.08, 00:46
danke für die Antwort ;)

ich frag mich nur welchen typ ich dann bei Sandtler nehmen müsste ...
typ 34 ? :confused:

DarkCorsa666
24.07.08, 17:45
Ja die vom Typ 34 sind soweit ich weiß die richtigen. Kannst auch die fürn Tigra kaufen, sind die gleichen.

Oder du schaust mal hier, die hab ich grad gefunden:
http://cgi.ebay.de/Unterbaukonsolen-Sandtler-Sparco-Opel-Corsa-B-Tigra-Top_W0QQitemZ200240534612QQihZ010QQcategoryZ40199Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

n0Xx
13.08.08, 18:15
"müssten das sein" is aber nich gut :D außerdem kann man damit den Sitz auch nicht nach vorne und hinten verstellen oder seh ich das falsch ?!

hab bei Sparco-tuning.de Konsolen bestellt aber die haben mir ne mail geschrieben. Die Konsolen von denen sind nicht mehr lieferbar ....


Adapterwinkel möchte ich nicht nehmen, weil mir dann der Sitz zu hoch kommen würde glaube ich. Bin 1,86

kann nicht iwer mal ne klare Aussage machen ? :D sry ...


mfg n0Xx

freakrn
14.03.09, 21:41
Ich muss den toten Thread mal wieder nach oben holen und zwar weil ich momentan das Problem habe mit meinen Torinos. Ich bin 1,91 m groß und habe leider ein Schiebedach drin.
Momentan habe ich soweit ich weiß vom Vorbesitzer, die Konsolen von Sparco drin welche er auf die originalen Laufschienen geschweist hat. Nun bin ich der Meinung, dass die im Vergleich zu den Königsitzen mit Adapterwinkel und originalen Laufschienen ohne Nacharbeiten genauso hoch sind. Problem ich habe nicht mal 1 cm Kopffreiheit zum Himmel.

Was habt ihr verbaut, ich war auf der Sparco Seite und bevor ich mir da Konsolen + Laufschienen von denen hole wollt ich mal hören wie groß Ihr seid und was Ihr verbaut habt mit wieviel Kopffreiheit ihr dann noch fahrt. Also bitte gebt einige Informationen preis, denn bevor ich da 230 Euro für sowas ausgeb wollt ich schon wissen wieviel mehr Freiheit ich dadurch bekomme. Nicht dass ich am Ende genauso hochsitze und nur mein Konto geschoren wurde.