PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung



GKSamyD
24.07.08, 21:53
Hallo,

diese Bosima-Werbung verdäckt bei mir die ganzen "Reiter" wie"Suchen" oder "Nützliche Links", wenn ich diese öffnen will...

hab´s mit dem internet explorer und firefox probiert. bei beiden browsern tritt dies auf.

an-tigra-vity
24.07.08, 21:57
Hi, dann hol' dir doch AD-BLOCK-PLUS für den Firefox. ;)

GKSamyD
24.07.08, 21:59
aber das muss doch auch so gehen...:vertrag:
bzw. das müsste geändert werden, denn beim Nutzen des Blockers verfliegt doch der sinn der Werbung und somit auch der Verdienst fürs forum

sgtsaad
24.07.08, 22:01
Mal was anderes.
Warum zum Geier gibts hier ne FORD Werbung auf ner OPEL Seite?:confused:

Hab ich was verpasst?
Heisst das hier bald corsa-tigra-fiesta-ka.de oder wie?
Versteh ich nicht:no:

Amok
24.07.08, 22:02
wer lange genug im Forum ist, der weiß noch dass die Werbung nicht vom Forumsbetreiber ausgewählt wird. Wir hatten auch schon VW Werbung im Forum.

Ist doch Pupsegal, hauptsache es deckt die Kosten.

sgtsaad
24.07.08, 22:10
Ist doch Pupsegal, hauptsache es deckt die Kosten.

Gut gut!
Hab mich nur gewundert:blink:

an-tigra-vity
24.07.08, 22:12
aber das muss doch auch so gehen...:vertrag:
bzw. das müsste geändert werden, denn beim Nutzen des Blockers verfliegt doch der sinn der Werbung und somit auch der Verdienst fürs forum

warum verfliegt dann der sinn der werbung ?
macht es einen unterschied, ob ich den blocker benutze ....
oder.... ob ich auch ohne den blocker nicht auf die werbung klicke, weils meine interesse nicht weckt ?!

sgtsaad
24.07.08, 22:35
@ Tobi
Du wirst dir doch keinen abbrechen wenn du mal auf die Werbung klickst oder?
Musst ja nit lesen was da steht;)

Green-Tiger
25.07.08, 16:38
@ Tobi
Du wirst dir doch keinen abbrechen wenn du mal auf die Werbung klickst oder?
Musst ja nit lesen was da steht;)

Genau , "Sie haben soeben eine Waschmaschine im Wert von 1500Euro gekauft" bei Quelle.....

caliber
25.07.08, 16:55
Verstehe nicht ganz was "GKsamyD" meint !?

Bei mir funzt alles super! Auch wenn ich da drauf klicke bleibt der Banner so wie er ist! (es öffnet sich nur ein neues Fenster)

(liegt vielleicht daran, das ich einer der wenigen IE fans bin :D)

Und bitte keine Banner-Diskussion anfangen ... Das nimmt kein gutes Ende :p.

Amok
25.07.08, 17:34
Niemand wird dazu gezwungen, auf irgendeinen Werbe-Link zu klicken. Wenn es halt niemand mehr freiwillig ab und an tut, dann ist das Forum halt irgendwann einmal einfach weg. Weil wieso sollte Michi das Forum aus eigener Tasche bezahlen?

Jeder, der mal kurz einen Link anklickt, der unterstützt den Fortbestand des Forums.

TheCorsaDoc
25.07.08, 20:13
Mal eine Frage dazu:
Bringt es was, da innerhalb kurzer Zeit immer wieder drauf zu klicken? Oder brauch man da eine neue IP, dass es Geld fürs Forum gibt??

Gruß Tim

Amok
26.07.08, 08:35
Soweit ich mitbekommen hab zählen nur die ersten 2 oder 3 klicks, dann wird da irgendwie geblockt ...

GKSamyD
26.07.08, 21:19
nochmal für alle, die das Problem nicht verstanden haben:

wenn ich auf "Suchen" klicke, dann öffnet sich dieses kleine "Suchen"-Fenster und der bereich, indem die zeile steht, wo man den Suchbegriff einträgt, ist nicht zu sehen, weil die Werbung dadrüber steht.

Ich sitzt jetzt schon vor nem anderen Rechner und hier hab ich das gleiche Problem.

Bei euch geht das alles? oder wat?

Green-Tiger
26.07.08, 22:03
Nö aber ich klick dann einfach auf erweiterte Suche

caliber
26.07.08, 22:11
Jetzt sehe ich das erst! Mensch, das ist mir aber Peinlich :blushing:, dass ich das beim ersten mal nicht kapiert habe! ...

Aber einen positiven Nebeneffekt hat das schon (es klicken mehr auf die Werbung ... das ist doch auch gut! :notworthy:)