PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klebeschild RSC-OP-1093 (Frontstoßstnage)



D.C90
27.07.08, 22:41
Hi... Hat jemand von euch ein Foto von so nem Klebeschild, oder kann man sich so eines vllt selber machen weil das gutachten habe ich ??

Ti-Racer
27.07.08, 23:46
also die meisten solcher aufklber bestehen nur aus diesen beschriftungsgeräten ( zum beschriften von waren etc...)
einfach nen rotes band rein und draufkleben. aber chek mal dein gutachten wo ie beschriftung sein soll bzw obes ein schild ist und nicht eingeprägt sein soll...

D.C90
27.07.08, 23:53
Ja da steht Kennzeichnungsplakette einlaminiert oder Klebeschild im radlauf rechts und auf der plakette soll RSC-OP-1093 stehen.
Also soll ich mir das jetzt einfach selber machen oder wie hmm.....?????

rudissofa
28.07.08, 00:08
was sagt denn der verkäufer / hersteller der front ...
kann er dir keins geben ??

D.C90
28.07.08, 17:57
Ne hab die vom kollegen gekauft bei dem hatten sie die aber eingetragen. Aber der hatte den wagen schon so mit der gekauft und deswegen hat der keine rechnung und die muss man da zeigen damit es sich um kein nachbau handelt...

Ti-Racer
28.07.08, 18:04
wie gesagt wenn die wirklich von denen ist kannst du das klebeschild auch selber machen. die machen das auch nicht anders. die nehmen son beschriftungsgerät und fertig. ich mein besser wär natürlich eingeprägt aber wenns im gutachten so steht ist das kein thema und das ist ja auch net sone RB-Schleuder mit Dreckshaltern etc...

rudissofa
28.07.08, 18:07
ja ja , immer das selbe , von wegen, hab ich vom kumpel billig gekauft oder bei ebay geschossen,
also ich lass mich auf solche spielchen nicht mehr ein , bin selber schon ein paar mal auf die fresse gefallen damit,

aber wenn dein kumpel die ja eingetragen hatte, hat er keine kopie davon, auch im bezug davon das er die stosi ja schon mehrmals hatte, vielleicht reicht das ja beim tüv zum eintragen oder als sonder abnahme eintragen lassen,

ist zwar ein bischen teurer aber geht doch auch ............

FTBerlin
30.07.08, 14:41
druck einfach die nummern aus und kleb sie mit harz an das teil. anders werden die nummern sonst auch nicht einlaminiert.