PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied vom C-Corsa... :-( aber auch :-)



Anonymous
30.11.03, 16:51
Hallo Forum,

da wir unseren C-Corsa heute verkauft haben und er bald abgeholt wird, wollte ich mich hier sozusagen Verabschieden.
Ich werde meinen Nick aber nicht löschen und ab und zu natürlich noch vorbeischauen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Schließlich habe ich 7 Jahre Corsa A,B und C Erfahrung.

Weiter geht es bei uns-wie soll es anders sein-mit einem Opel!!
Wir haben uns für einen Meriva entschieden, da das echt ein super durchdachtes Auto ist...

Also, ich wünsche allen hier noch viel Spaß und eine unfallfreie Zeit!!

Gruß :-) Christian :-(

JJ.Maverick
30.11.03, 18:01
Schade!

machs gut, und schrott und gebührenfrei mit den neuen, halt die stoßstange sauber! 8)

CorsaC-Freak.0815
30.11.03, 18:23
wirklich schade, aber aus den Augen heißt bekanntlich nicht aus dem Sinn....also bis zu deinem nächsten Besuch und viel Erfolg mit deinem Meriva (wirklich en schönes Auto) :D

...und du weißt ja, der Meriva ist auf Corsa-Basis gebaut, soll heißen für fast alle Probs gibts hier ne Lösung :wink:

Tiefflieger
30.11.03, 19:40
Na dann machs gut und viel Spaß und Glück mit dem "Neuen" , das du weiterhin hier vorbau schaust finde ich super .

Und bei Umbauten die den Motor betreffen gibst ja sowieso keine großen Unterschiede . :wink:

Anonymous
01.12.03, 00:16
Hallo,

ich glaube für umfangreiche Umbauten habe ich keine Zeit. wenn er ordentlich eingefahren ist wird er wieder verkauft.
Eigentlich ne echt gute Lösung, aber leider kann man dann auch nichts dran verändern... Leider...
Aber ist halt schön alle 9 Monte ein neues Auto zu haben.
Naja wenn ich groß bin kaufe ich mir dann nochmal nen C und Bau den so richtig auf *träum*

Gruß Christian

P.S.: Ist doch klar, dass ich hier weiterhin vorbei schaue. Hier ist mir schon so oft geholfen worden. Ohne dieses Forum währe ich wahrscheinlich längst Amok gelaufen. Und vielleicht kann ich ja auch das ein oder andere Mal helfen...