PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montage Lumma Racing heckflügel



Gissmo
31.07.08, 16:25
Hallo,

wollte meinen Lumma racing heckflügel endlich mal anbauen!

Aber jetzt weiß ich nicht genau wo!

Wenn ich ihn nach hinten setzte denn würden ja die schrauben unten wieder raus kommen(an der heckklappe aussen)

Ist hier einer der einen drauf hat? MfG Gissmo

R.Lewis
31.07.08, 18:20
Das Ist doch ne Schablone dabei. Mit der siehste genau wo die Löcher hinkommen sollen!

sgtsaad
31.07.08, 18:36
Das Ist doch ne Schablone dabei. Mit der siehste genau wo die Löcher hinkommen sollen!


Wenn er sie NEU gekauft hat ja, ich geh mal davon aus, dass er sich den Spoiler bei ebay oder so geschossen hat und keine Schablone oderBauanleitung dabei bekommen hat;)

Gissmo
31.07.08, 22:30
Genau, den hab ich bei Ebay geschossen.

Hätte jemand den noch vielleicht eine Schablone?

Oder hätte sonst noch jemand ein paar Tipps?

R.Lewis
01.08.08, 05:45
Spoiler Zusammenbauen
Spoiler auf Heckdeckel draufstellen
die Kreise von den Füßen nachziehen mit nem Stift
mittig ein Loch bohren

Das wars schon

Aber bitte nicht so weit raus, das die Schrauben durch den Heckdeckel gehen

ice tiger
01.08.08, 11:08
Wenn er sie NEU gekauft hat ja,

Gissmo is n' Mädel...;)

mfg

sgtsaad
01.08.08, 12:02
Gissmo is n' Mädel...;)

mfg

Wusst Ich nicht:blushing:

Sorry!

Gissmo
01.08.08, 13:06
Das ist mir schon klar, zusammenbauen, anzeichnen und bohren!

Aber wo soll ich ihn ansetzen?

Wenn ich ihn zu weit hinten ansetze denn kommen dieschrauben ja unten wieder raus, weil ich da so´ne mulde inner heckklappe habe! (habe da auch eine bremsleuchte)

Und ausserdem würde er nur vorne passen, wenn man von innen aus geht! Oder muss man das blech innen vonner heckklappe wegnehmen und wieder anbraten!?

Aber wenn er soweit vorne sitzt sieht es ziemlich scheiße aus!

Joern
04.08.08, 12:06
Die Schrauben durchstoßen den Kofferraum nicht. Der Flügel wird nur an der "Plastikschale" des Kofferraums Montiert. Die Fangseile allerdings gehen durch den Kofferraum.
Also den Kunststoffteil vom Kofferraum abbauen, Löcher bohren, Flügel drauf, und jetzt am besten noch 2 Metallplatten zum kontern dazwischen, also zwischen eigentlichen Kofferraumdeckel und der Plastikschale zur Stabilität, und festschrauben. Plastikverschalung mit Flügel wieder drauf und vorher Fangseilse in den Kofferraum führen. (ggf 2 Löcher dafür bohren)... festschrauben....
fertig-

Neusser-Tigra
15.06.09, 19:12
Habe mir diesen Heckspoiler auch bei Ebay geschossen.

Nun meine frage , wo bekommt man die Fangseile her?

Und wo werden die denn befestigt?

An der Unterseite ist genau mittig ein loch , was hat es damit aufsich?


Gruß

Daniel

walle-tigra
15.06.09, 21:41
Ich würd sagen das loch ist ein wasserablauf, bzw kondenswasserloch...

nimm nen 2mm stahlseil ausm baumarkt und uiehs da durch, hab ich auch gemacht...

NLORD
16.06.09, 12:46
Häh, bei euch war kein Fangseil an dem Flügel? Normalerweise sind die da gleich mit eingearbeitet. Und an der Mitte da (rechts und links) befindet sich in der Regel solch ein Fangseil, wofür die Löcher also auch gedacht sind. Habe den von WS-Styling.