PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B Spiegelglas



lala
01.08.08, 10:31
Hallo!

Mein Spiegelglas war gebrochen (elektrisch verstellbar) und ich hab mir im Internet ein neues bestellt. Bei dem alten war am Haltefuss in der Mitte eine Kugel und links und unten Löcher für die Kugeln vom Motor. Beim neuen fehlt das alles, ich kann es also folglich nicht benutzen. Gibt es da unterschiedliche für den Corsa B mit elektr. verstellbaren Spiegeln oder hat der Händler einen Fehler gemacht?

mfg lala

Jojo81
01.08.08, 10:40
hi, wenn du elektrisch verstellbare hast, sind diese auch beheizbar und haben andere halterungen, mußte auch mal eins tauschen bei mir, kostenpunkt war knapp 60 euro nur für das glas.
hatte wegen dem günstigeren preis auch erst ein normales probiert, passte allerdings auch nicht. trotzdem sollten die normalen auch hinten was dran haben. oder ists ein billiger nachbau?

lala
01.08.08, 10:44
Nein ich habe elektrisch verstellbare, beheizbare Spiegel und habe mir auch ein elektr. verstellbares, beheizbares Spiegelglas gekauft. Aber die Halterung passt trotzdem nicht.

mfg lala

corsafreakandy
28.11.08, 19:12
gibt es dort doch so viele unterschiede bei den Spiegelgläsern???

ich suche welche elektrisch und beheizt

Jojo81
29.11.08, 03:02
als ich damals das teil bei opel bestellt hatte, hat der servicemensch nix von verschiedenen varianten gesagt. kann ich mir auch kaum vorstellen, dass es da mehrere gibt.

Dr.Corsa
29.11.08, 13:35
Hallo!

Das Spiegelproblem hatte ich ebanfalls. Ich habe auch elektrisch verstellbare und beheizbare Spiegel.

So wenn du bei eblöd nur den Spiegel gekauft hast, dann hast du schon verloren. Du brauchst auch alle Teile drumrum, also den ganzen Spiegel. Der Motor und die befestigungspunkte von Originalteilen passen zum ebay Kram nicht. Nach einigen Regenfällen begann der ebay Spiegel bei mir am Rand sich braucn zu färben. Da mir das auf den Sender ging, habe ich mir einen gebrauchten Originalspiegel bei eblöd geholt. 60 Okken beim FOH sind ne unverschämdheit! Dir rate ich das gleiche.

Gruß
Micha