PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : usb radio empfehlung



hannover pakko
03.08.08, 17:10
moin leute brauch mal paar infos zu usb bzw ipod radios. hab in der suche rum gesucht aber da kommen sehr merkwürdige sache bei "usb" :vogel:

naja egal hoffe das geht hier klar :beat:

habt ihr erfahrungen und empfelungen für radios mit usb/sd slot/ ipod anschluss, im preis segment um die 150-250€ ?!

sollte schon was gutes sein was gute anschlussmöglichkeiten für verstärker ect. bietet.

steh auch eher auf übersichtliche und gut ablesbare displays, ob das ganze nun rot oder grün oder blau leuchtet is mir voll latte ;)

danke für eure hilfe und meinungen schon mal im vorraus

[ForgottenHero]**
04.08.08, 16:06
hab mir anfang des jahres das alpine cde 9882Ri gekauft. hat sowohl usb port (serienmäßig dabei) und auch ipod anschluss (kabel als zubehör erhältlich dabei) den ipod kannste entweder über n aux in kabel anschließen oder direkt über n ipod adapterkabel und dann die ipod steuerung des radios benutzen.
desweiteren gibts dafür n bluetooth modul (was auch leider wieder aufpreis kostet was es mir aber wert war) womit du dann die phone funktion des radios nutzen kannst.
das radio in der grundausstattung kostet ca zwischen 200 und 250 euro je nach händler. also ich muss sagen. es hat sich gelohnt.