PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zylinder in Zündschloss einbauen



Dersim
04.08.08, 19:24
Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir weiter helfen, ich hab mir ein neues Zündzylinder besorgt, leider bekomm ich denn nicht ganz rein gedrückt, gibt es da einen Trick?? Wie man einen raus bekommt ist mir klar klar, Schlüssel auf 1 mit einem dünnen Gegenstand in das Loch rein drücken und der alte war raus aber der neue will da net rein. Reifen sind geradeaus ausgerichtet Lenkradschloss ist eingerastet.

Kann mir einer bitte erklären wie ich nun den Zylinder einbaue??


Vielen Dank im voraus

Dersim

TBX
04.08.08, 20:35
ich tipp mal, das zum einen das eingerastete lenkradschloß und zum anderen die stellung der kontaktplatte probleme bereitet. das ende vom schloß ist oval, das muss genau in die aufnahme der kontakplatte rein.

Dersim
04.08.08, 20:46
Hallo,

danke für die Antwort. Kann ich Lenkradschloss ohne Zylinder wieder lösen?? Raus ging es ohne Probleme. Ich musste es rausnehmen weil ich sonst Links den Zündungstecker nicht drauf bekommen habe.
Jetzt habe ich den Stecker drauf und der Zylinder will net rein.

Muss man beim Einbau wieder mit einem Spitzen Gegenstand in das Loch drücken oder braucht man nur beim Ausbau.

Gruß Dersim