PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 300 mm teller ????



jay sean
04.08.08, 21:49
ich will mir zwei 30 teller kaufen welche kann man mir empfelen

tigrateufel
04.08.08, 22:14
du musst schon genauere Angaben machen, was du suchst:

1. Was hörst du für Musik
2. Wo willst du sie verbauen
3. Welche Endstufe hast für die beiden
4. Was darf der Spass kosten??

Ansonsten würd ich die empfehlen:

http://www.barservice.brasilienservice.de/Profimiet/Prozellan/Vivendi_Teller.jpg

Jojo81
04.08.08, 23:11
jo, ein paar mehr anagbe wären schon nötig.
welches auto hast du überhaupt? wieviel platz zur verfügung? dann noch die fragen über mir beantworten und schon werden sie geholfen...

sonst könnt ich ja auch fragen: ich will mir ein auto mit 4 rädern kaufen, welches könnt ihr empfehlen? ;)

jay sean
05.08.08, 03:28
ein corsa b will den ganzen kofferaum ausbauen

musik rnb
kofferaum
endstufe mal schauen weche ich verbaue
100 euro nur für die boxen

rudissofa
05.08.08, 05:04
????????????

früher wurde STENO geschrieben, ist das jetzt wieder modern ??

was ich jetzt gelesen habe, willst du deinen koffer raum ausbauen,
nur da wirst du mit 100.-- € nicht weit kommen,
das sollte dir doch schon klar sein, oder ??

tigrateufel
05.08.08, 09:39
oha... 100 Euro sind knapp...

Ich würd an deiner stelle mal nach gebrauchten guten Sachen (kein Raveland-Kirmes-Kram) ausschau halten.
Gugg doch mal nach Audio-System, Hertz, Digital Designs oder SPL Dynamics Woofern, die solltest du gebraucht zu nem guten Kurs kriegen. Dazu dann die passende Endstufe kaufen (kein Ebay 10000 Watt Teil)
Lass dich nicht verunsichern von teilweise im Verhältnis niedrigen Wattzahlen, wenn z.B. Ein Hertz Woofer 250 Watt RMS angegeben ist und der Raveland Woofer ausm Conrad 1800 Watt hat...
Was hast du denn sonst noch so für Komponenten im Auto verbaut?

ice tiger
05.08.08, 14:30
Also nen Woofer würd ich mir nicht unbedingt gebraucht anschaffen...
Fehlanschaffungen, oder Sachen auf die noch Garantie sind, kann man sich eventuell kaufen, wenn man weiß, WAS man kauft...aber nix das schon 2 Jahre alt ist oder so...
Imho würd ich mich bei 100€ Budget erstmal nach EINEM vernünfitgen Woofer umgucken...da kann man schon mal schauen, nach was Gebrauchtem oder Neuwertigem...


mfg

tigrateufel
05.08.08, 14:48
naja mit Gebraucht, meine ich sowas iwe Fehlkäufe oder Vorführgeräte beim Hifi-dealer. Keine ausgenudelten Subwoofer von irgendwem, wo man nicht weiss was man kauft
Schau mal , wenn du n paar Mark drauflegst, bekommste z.B. so einen. Den hab ich grad in meinem TT verbaut... reicht dicke aus

http://www.toms-car-hifi.de/products/de/Subwooferchassis/30-cm-12-Zoll/SPL-Dynamics/V-300-S4.html?XTCsid=fc40be65e4c7862cd3edcf8d5b95d285

SiMsound
05.08.08, 20:42
Hab heut erst einen HX300 gebraucht für nen Hunni an einen Kunden verkauft. Wer ihn kennt weiss das das ein Cheaptrick war.
Übrigens kann ich so Worte wie Teller, Bassbox, Boxen echt nicht hören. Geht gaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrr nicht!!:D

tigrateufel
05.08.08, 21:00
@sim

vllt. hast ja für den threadstarter auch noch einen :thumsup:

SiMsound
06.08.08, 00:27
Ne leider nicht mehr.

Paddy 16V Sport
06.08.08, 00:39
Ich kanns auch nicht mehr hören...Teller, Boxer, Ringe, Platten...

Und noch mal den Tipp: Auf KEINEN Fall i-wo im Real ausm Super Angebot oder bei Plus für 90€ nen 10000 Watt Woofer holen. Jeder gute Händler hat Woofer mit 50 Watt die lauter sind, besser klingen und schöner aussehen. Liegt daran das die Watt zahlen nicht Stimmen, weil es andere sind.
Meinetwegen bei Aldi 1000. P.M.P.O-aber nur 10 Sinus was nirgendwo steht.

Dann kauf lieber für 130€ den Spl, weil 1. ist der besser wie 20 Billige und 2. kaufste später sowieso einen teureren, weil du auf den billig Schrott kein Bock mehr hast oder spätestens nach kurzer Zeit wenn der Kram seinen Geist aufgibt. Oder beides.

ice tiger
06.08.08, 14:49
Bei Plus gibt's Woofer??? Geil! :D

mfg

Amok
06.08.08, 18:33
Und noch mal den Tipp: Auf KEINEN Fall i-wo im Real ausm Super Angebot oder bei Plus für 90€ nen 10000 Watt Woofer holen

Wieso nicht? Also ich persönlich würde REAL empfehlen. Der hat auch ne gute Abteilung mit Büchern (2 Kartonstreifen mit Blättern zwischendrin und gaaanz viel Buchstaben drin). An der Stelle des Threaderstellers würde ich mal schauen ob es da was zum Thema Grammatik oder Satzzeichenverwenung gibt. Da wären mir die "2 30 Teller" sowas von Scheißegal.

Leute die so Threads eröffnen, kaufen sich dann nach wochelanger Diskussion im Forum sowieso das billigste was der Ramschladen hergibt.

Jojo81
07.08.08, 15:51
@amok: selbst wenn es so wäre, ist ein forum immer noch da zu helfen und nicht um vorurteile in den raum zu werfen.

wir haben ja auch schon einige zum umdenken gebracht.

SiMsound
07.08.08, 21:17
Echt?? Fällt mir spontan kein Beispiel ein.:confused: