PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche ABE für Scheinwerferblende



Sky
01.12.03, 10:14
Hallo zusammen,
da mir vor kurzem aus meinem Corsa B (S93) sämtliche Papiere entwendet wurden benötige ich dringend für meine HU eine ABE für meine KAMEI Scheinwerferblenden.
Kann mir jemand so etwas kurzfristig zur Verfügung stellen?

Danke und Gruß

guanjo
01.12.03, 10:17
hab die abe von kamei im auto liegen...
schick mir deine email-addy und ich schick se dir eingescannt...

weiß aber net 100%ig ob der tüv mit nem scan von ner abe einverstanden ist... musste halt probieren..

mfg chris

Sky
01.12.03, 11:34
@guanjo:
Sie haben Post!
Danke!!!

klaus85
21.12.03, 21:03
Hi guanjo könntest du mir bitte auch eine Kopie per e_Mail schicken?
Danke

klaus85
21.12.03, 21:03
Hi guanjo könntest du mir bitte auch eine Kopie per e_Mail schicken?
Danke

Casper
21.12.03, 21:08
sky wo aus nrw kommste hab 2 und brauch eigentlich keine mehr kannste von mir aus im zug gegen ne schachtel kippen haben

stiffmaster
21.12.03, 23:26
leutz,
auf der mutterseite is sie auch zu finden, also spar dir den aufwand sie zu scannen :wink:

http://www.corsa-b.de/tuning/gutachten/kamei_swb_abe.jpg

viel späßle...... :D

Sky
22.12.03, 09:15
@Casper: Danke für das Angebot.
Hatte mir die ABE jedoch schon von der Homepage gezogen.

menneman
22.12.03, 21:19
Hab ma ne kurze frage zu den blenden überhaupt. Also, Ich hab die Klarglasscheinwerfer dran in schwarz. Dar ich den diese blenden oder die es außerdem gibt überhaupt da draufkleben oder muss ich die dann eintragen lassen?

mfg menneman

Achim
22.12.03, 21:24
Hab ma ne kurze frage zu den blenden überhaupt. Also, Ich hab die Klarglasscheinwerfer dran in schwarz. Dar ich den diese blenden oder die es außerdem gibt überhaupt da draufkleben oder muss ich die dann eintragen lassen?

mfg menneman

Da die nur für die Serienscheinwerfer gelten, musst du die Eintragen lassen :(

menneman
22.12.03, 21:26
hab ich mir schon fast gedacht. sieht aber mit blenden noch geiler aus. aber trozdem danke achim.Krieg ich dafür irgendwo nen gutachten her???

Achim
22.12.03, 21:28
....Krieg ich dafür irgendwo nen gutachten her???

nope :( *das mag ich auch leider nicht* du musst schon leider selbst zum tüvi fahren.....