PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Risse Dachholm



Svenni
06.08.08, 00:35
Hallo,
habe mit erschrecken festgestellt, dass mein TT Risse im Lack am Dachholm hat und zwar genu am Übergang zur A-Säule. Da ist eine Fuge, die mit Dichtmasse ausgefüllt ist und an beiden Seiten ist der Lack über dieser Dichtungsmasse rissig. Kennt Jemand das Problem. Ich kriege echt den Horror. Das auto ist zwei Jahre alt, dass kann doch nicht sein.

316i-IS-Style
08.08.08, 16:37
Opel Lack und Rostgarantie. würd mal zu deinem FOH fahren!

gruß

Jan

corsa180
16.08.08, 22:23
Hi bei meinem war das auch wurde vom FOH direkt beseitigt !!!

Svenni
16.08.08, 22:32
Hi Pascal,
echt? Bei deinem TTT war das auch schon? Wann denn ungefähr und wie wurde es beseitigt. Ich war am Montag beim FOH und der Meister war richtig frech zu mir. Die breiten Felgen/Reifen und das harte Gewindefahrwerk wären an den Rissen schuld. Is doch eine Frechheit. Soll wohl sovuiel heißten wie, dass man in ein Opel Cabrio kein Sportfahrwerk einbauen darf. Wen dem wirklich so wäre, dann kann Opel in Zukunft seine Autos behalten. Bin echt ganz schön sauer.

blobberio
17.08.08, 00:08
wenns garnet anders geht lass dir halt den Geschäftsführer kommen und diskutier das ganze mit dem aus. Und wenn der sich auch quer stellt geht halt n Brief an die Konzernleitung (bzw. an die entsprechende Stelle). Sowas kann Wunder wirken :)

Andy Deluxe
17.08.08, 14:16
oder bei opel.de direkt ne mail schreiben.
die hängen sich da sofort dran...