PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kenwood KHD-C710 Wechselfestplattensystem MP3



RDK
06.08.08, 08:01
Kennt jemand das genannte System?
Hatt es vllt. sogar jamand von euch in Gebrauch?

Such Erfahrungswerte, und die Info, obs dafür evtl. auch Platten in größerer Kapazität gibt.

Scheint eine gute alternative zu einem normalen öden CD-Wechsler zu sein ;)

316i-IS-Style
06.08.08, 08:15
schließt man das Ding einfach an seinen USB-Anschluß an?

wenn ja, würd ich ne Notebook-externe-Festplatte empfehlen. Da die Kenwoods ja über USB ne Stromversorgung haben.

Edit: achso, das dingens läuft über die Wechslersteuerung :D

RDK
06.08.08, 08:17
Hehe..
Hast es dir ja schon selbst beantwortet ;)

An ne normale externe Platte hab ich auch schon gedacht, aber da mein aktuelles RAdio keinen USB Port hatt, hatt sich das erübrigt..
Nächster gedanke war n Wechsler, evtl. MP3 Wechsler, bis ich eben nun auf dieses PlattenSystem gestoßen bin ;)

Tigrabub
06.08.08, 22:25
Hallo,

ich habe dieses system im tigra verbaut....

gebrauch ist einmalig sag ich gleich. alles per touch screen zu bedienen im fahrzeug super qualität und am pc alles selber einzustellen auf der festplatte über ordner reihenfolge etc.... kapazität liegt bei 10 gb pro platte oder auch 2500 titel musik je nach dem.

will nie wieder mit zick tausend cds im auto rumfahren alles nur noch per festplatte. auf dem heimischen pc aufladen auf die festplatte, abziehen im fahrzeug am port anstecken und los gehts. da vergisst man jeglichen usb stick. sorry.

bei bedarf ich hab noch ein touch sreen radio ddx 7025 (doppel din) hier jedoch ohne festplatte aber die gibt es schon recht günstig zu erwerben.

noch fragen?

grüße andy

RDK
07.08.08, 07:45
danke ;)

scheinst ja echt begeistert davon zu sein..
Hab zwar kein Touchscreen Radio, aber es sollte auch mit nem normalen gut zu bedienen sein..
zumindest nicht schlechter als ne MP3 CD als solche, gehe ich mal davon aus ;)

Weist du ob es auch andere Kapazitäten zu kaufen gibt, oder ist die 10GB Variante die einzige ?


bin echt sehr stark am überlegen, mir auch so ein System zu besorgen, da ich es auch für besser wie ein wechsler system halte ;)

Tigrabub
07.08.08, 21:04
danke ;)

scheinst ja echt begeistert davon zu sein..
Hab zwar kein Touchscreen Radio, aber es sollte auch mit nem normalen gut zu bedienen sein..
zumindest nicht schlechter als ne MP3 CD als solche, gehe ich mal davon aus ;)

Weist du ob es auch andere Kapazitäten zu kaufen gibt, oder ist die 10GB Variante die einzige ?


bin echt sehr stark am überlegen, mir auch so ein System zu besorgen, da ich es auch für besser wie ein wechsler system halte ;)


kenne nur die 10 gb variante, alles andere macht keinen sinn. also die quali hört man schon und bei einem harten fahrwerk wackelt keine cd mehr. *g*

grüße andy

RDK
08.08.08, 16:30
Alles klar.. danke ;)