PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrift ?



Iceman
07.08.08, 10:45
Hat sich in den letzten Tagen hier etwas an der Schriftart und -größe verändert ? Seit dieser Woche erscheint die Schrift in Überschriften und Texten viel größer als ich es normalerweise gewöhnt bin, und das auch nur hier bei CT, alle anderen Webseiten werden wie immer angezeigt, am Browser habe ich auch nichts verändert gehabt...

The Rock
07.08.08, 11:49
ne alles normal.. oder zu viel auf ebay geschaut? wiel die haben kleineren text... :D aber ich find hier ist alles normal..

RDK
07.08.08, 11:55
Mir währe nun auch keine Veränderung aufgefallen...

316i-IS-Style
07.08.08, 12:08
hast du evtl den firefox? wenn ja, hast du evtl beim drücken der strg taste mit mit dem mausrad gescrollt?

kann sein das dann deine Größe verstellt hast

Amok
07.08.08, 12:17
Jo, es wurde nirgends was verändert ... das mitm Firefox und dem Mausrad könnte schon sein ;)

RDK
07.08.08, 13:21
hast du evtl den firefox? wenn ja, hast du evtl beim drücken der strg taste mit mit dem mausrad gescrollt?

kann sein das dann deine Größe verstellt hast

das funzt ja auch mim IE, aber nicht nur bei der überschrift, und auch nicht nur bei corsa-tigra dann ;)

Iceman
07.08.08, 14:34
hast du evtl den firefox? wenn ja, hast du evtl beim drücken der strg taste mit mit dem mausrad gescrollt?

kann sein das dann deine Größe verstellt hast

:beat: Das war´s, zumal Firefox die Größe wie ich gemerkt habe für jede Website dann wohl extra speichert..

Amok
07.08.08, 22:00
was ich aber nichtmal schlecht finde ;)

an-tigra-vity
07.08.08, 22:02
:beat: Das war´s, zumal Firefox die Größe wie ich gemerkt habe für jede Website dann wohl extra speichert..

dann musst du ne andere version haben, als ich.
wenn ich bei mir die größe verstelle, ist sie bei allen websites gleich.

insane
07.08.08, 22:48
Beim FireFox 3.0.1 kann ichs bestätigen.
Ich meine allerdings, dass der FireFox 2 für die Größenänderung auf alle Seiten angewendet hat.

Deathack
08.08.08, 11:05
Beim FireFox 3.0.1 kann ichs bestätigen.
Ich meine allerdings, dass der FireFox 2 für die Größenänderung auf alle Seiten angewendet hat.

Genauso ist es.

Ab 3.0 speichert jede Seite einzelnd ab.
vor 3.0 speichert er nur eine größe ab.

Tipp!
Firefox 2 zeigt noch nicht das Update zu 3 an! Ob es komtm weiß ich nicht, da ich schon auf 3 lange umgestiegen bin.

insane
08.08.08, 14:23
Ich glaube nicht... Hab hier auf einem Rechner noch den FireFox 1.Irgendwas am laufen. Der hat bis heute (und es ist schon FF3 raus...) noch kein Update auf FF2 vorgeschlagen...

Deathack
08.08.08, 16:17
Ich glaube nicht... Hab hier auf einem Rechner noch den FireFox 1.Irgendwas am laufen. Der hat bis heute (und es ist schon FF3 raus...) noch kein Update auf FF2 vorgeschlagen...

ja Updates auf eine neue Software sogesehen ist immer problematisch, aber dachte das kommt dann irgendwann eine Erinnerung... Naja aber Problem ist ja gelöst.

Der Hostedder
08.08.08, 17:03
Das Problem mit der Schrift auf Firefox habe ich manchmal auch.
Aber da setzt ich meine Brille auf und alles ist OK.:):):)