PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu Teuer? Corsa 1.6



orion_tigra
01.12.03, 15:03
Hi Jungs und Mädels,

könne Ihr mir vielleicht helfen.
Hab hier n Angebot für meinen Bruder bekommen

Corsa B 1.6 16V
EZ: 10/98
60.000 kilometer
Mit Klima, Schiebedach, Zentral und Alarmanlage, normale Opel Alu´s vom erstbesitzer und recht guter Zustand! Null Rost!
TÜV und AU wird vor übergabe noch gemacht, genauso wie Inspektion mit Wechsel des Zahnriemens!
Dafür haben will derjenige noch 6000 lappen!
Ist das überteuert, oder geht das in Ordnung?

Gruß
orion

Black_Elwis
01.12.03, 15:20
Nehm mal an das es ein World Cup Sport ist ? Also Händlereinkaufswer wären so 5100 € . Ist wohl etwas überteuert , aber Angesichst des Baujahrs und der Km Leistung sowie Ausstattung find ich den Preis netmal so schlecht . Vielleicht noch etwas runterhandeln . Hab für meinen vor 2 Jahren 5500 € bezahlt und der hat nur nen 1.4er Motor und ist ein Jahr älter ...

Der Pero
02.12.03, 14:21
Vom Händler oder Privat?
Vom Händler wär der Preis eigentlich OK,aber den einen oder anderen Hunderter dürfte er noch billiger gehen.
Der TÜV,Riemen und Inspektion dürften zusammen deutlich über 500€ kosten,ist nämlich die große Inspektion.

Sync
02.12.03, 15:15
lesen !! die Inspektion wird noch gemacht. Der Preis ist für die Laufleistung und das Bj und natürlich der Ausstattung ok wenn die Inspektion wirklich noch drin ist dann ist das Angebot fair.

Gummib@rchen
02.12.03, 15:36
Sehe das wie Sync, mit frischem Tüv, AU und Zahnriemen, sowie Inspektion gehen die 6t€ schon in Ordnung :P
Aber versuchen zu drücken kann man ja immer noch 8)

Der Pero
02.12.03, 18:07
lesen !! die Inspektion wird noch gemacht. Der Preis ist für die Laufleistung und das Bj und natürlich der Ausstattung ok wenn die Inspektion wirklich noch drin ist dann ist das Angebot fair.

War mir schon klar,deswegen halte ich den Preis für OK.

Sync
03.12.03, 14:36
:-)