PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tunig-World VS. WS-Styling (Seitenschweller)



skite2001
01.12.03, 15:25
Hallo Leute!
War gestern auf der Motorshow und konnte den gelben "Tuning-World" Tigra begutachten 8) . Die Schweller sehen schon super aus, aber...WS-Styling hat ja auch neue Schweller rausgebracht, welche aber auf der Internetseite nicht so gut zu sehen sind :cry: .

Deshalb folgende Fragen:

-Hat jemand Bilder von den Schwellern?
-Der WS wird ja auf den orginalen Schweller geklebt, is das bei dem von Tuning-World genauso?
-Sind die Schweller tiefer als die orginalen?
-Was machen, wenn man nen Reifen wechseln will/muss?
-Welchen würdet ihr nehmen? (mal vom Preis abgesehen!)

Fragen über Fragen.... :?
Hoffe das viele Antworten kommen.

mfg
Chris

christoph
01.12.03, 15:44
hi!!!


also ich kann dir zu dem thema nichts sagen ausser dass ich von ws schwer enttäuacht hab bei mein händler gefragt wegen dem heck und der duplex von ws und die haben für mich dort angerufen und gesagt dass sie keine ahnung haben wann sie die teile verkaufen können....


also tuning world


passt zwar nicht ganz zum thema aber wollt ich nur mal bekannt geben



gruss christoph

Iceman
01.12.03, 15:51
-Der WS wird ja auf den orginalen Schweller geklebt, is das bei dem von Tuning-World genauso?

Sieht eher so aus, als wenn die originalen komplett ausgetauscht werden.


-Sind die Schweller tiefer als die orginalen?

Mit Sicherheit :mrgreen:


-Was machen, wenn man nen Reifen wechseln will/muss?

Kannst den Wagen halt entweder nur an einer anderen Stelle anheben oder ein anderen Wagenheber verwenden, Aufnahmen an den Schwellern habe ich keine gesehen..

Der_Bachelor
01.12.03, 16:50
die unterscheiden sich eh nicht groß, daher nimm die die lieferbar sind.

Anonymous
01.12.03, 18:26
bin auch schon am überlegen welche schweller ...

weiss nich ob die shark evtl. zu wuchtig im gegensatz zu meiner irmscher lippe aussehen würde. ma gucken

Der_Bachelor
01.12.03, 18:32
shark? redeste nun von der front? weil shark heißt nu nur attack , oder meinste die 360° ?

Alex
01.12.03, 20:03
@ skite

Ich denke du warst auf der EMS?? :wink:
Hab nachgefragt, die Schweller werden gegen die Originalen ausgetauscht und verschraubt. Lieferbar aber auch erst ab März (glaub ich wars)! ABE auch dabei.

Night
01.12.03, 23:55
also ich werd mir die von WS zulegen, da mir die hintere Öffnung optisch mehr gefällt da sie rund ist und nicht eckig wie bei TW...hab die WS ja schon live gesehn und muss sagen sind hammer geil