PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M3 Spiegelgläser



Franky1109
01.12.03, 15:40
Ich habe M3 Sportspiegel am Tiggi, aber leider nur manuelle. Das Problem was ich jetzt habe, kennt ihr alle. Man fährt morgens los und merkt auf einmal das man gar nicht in den Spiegel gucken kann = vereist!
Bei den Originalen Eletrischen Tigra Spiegeln war das so komfortabel.

Nun ist meine Frage, passen die nachbestellbaren Spiegelgläser der FK oder Supersport M3 Spiegel in die Mattig Spiegel rein?
Oder gibt es ne andere Möglichkeit die Spiegel zu beheizen? Im Cali Forum war vor ein paar Jahren ein Gespräch über so eine heizende aufklebbare Folie...

Über jede Info wär ich dankbar

Skysurfer
01.12.03, 18:08
Ja es gibt da ne ganz einfache Methode...
Es gibt bei Conrad verschieden große Heizfolien zum aufkleben.
Also einfach Folien in der richtigen Größe bestellen (ich glaub die 8W passen auf jeden fall und 12W sehr knapp)
dann Spiegelglas raus, das Glas ganz vorsichtig von diesem Kunststoffträger trennen, wenn möglich das doppelseitige Klebeband dabei heile lassen.
Dann auf die Spiegelglasrückseite die Heizfolie kleben dann wieder das Doppelseitklebeband druf, in die Kunststoffträgerplatte müst ihr jetzt noch eine Aussparung Bohren oder Feilen wo die Kabel durch geführt werden und wieder ran damit ans Auto.
So jetzt müst ihr nur noch Kabel durchs Auto legen.


Aber Vorsicht!!!
mir ist auch ein Glas dabei kaputt gegangen und wie schwer es ist Ersatzgläser von FK zu bekommen ist ja bekannt...

Franky1109
01.12.03, 18:46
Oha, da hab ich mir aber was vorgenommen. Ich weiß gar nicht ob das bei den Mattig Spiegelglas möglich ist, bei mir guckt der Kleber nämlich sogar noch raus.