PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K&N 57i Performance Kit



Nimmi
13.08.08, 18:17
Hallo Corsa C gemeinde!

Möchte mir gerne ein K&N 57i Performance Kit kaufen.
Jetzt meine fragen dazu.

Verliert der Corsa veil leistung und wie ist der klang beim 1.8?
Oder gibt es von anderen herstellern solche Filter.
Habe zurzeit ein Austauschplatten Filter von FK drin.
Die SUCHE habe ich schon benutzt könnte mir keinen auskunft geben!
Oder schreibt mir den Link wo ich alles nachlesen kann!

Schon mal danke!
Gruß

steve#1
13.08.08, 18:22
hi also ich glaube nicht das er leistung verliert sondern eher mehr bekommt dadurch.
ist ja ein offener und der sound hört sich brutaler an bei meinem alten kadett wars so, als ob er kleine kinder fressen wöllte!(vom sound)
ich denke dass macht schon was aus leistung+sound technisch.

sgtsaad
13.08.08, 18:25
hi also ich glaube nicht das er leistung verliert sondern eher mehr bekommt dadurch

:roll: Der war gut:thumsup:

Die Kiste wird definitv Leistung verlieren wenn du nicht ne sehr sehr gute Kaltluft zufuhr hast.

Hol dir nen gescheiten Austauch Plattenfilter und gut ist!

Nimmi
13.08.08, 18:25
Ich bin mir nicht sicher!
Weil der offen ist zieht der ja auch wärme luft. Für leistung braucht der kalte luft. Klar bekommt der beides. Bin am überlegen ob ich den in die Stoßstange setzte, nur weiß ich nicht was der Tüv dazu sagt!

sgtsaad
13.08.08, 18:29
Hast nen anderen Auspuff?
Wenn ja, wirds teuer bei der eintragung vom Lufi.
Wegen Geräuschmessung und so!

rsracer
13.08.08, 18:36
Also ich habe auch ein K&N 57i Kit hab ihn mit eine REMUS esd eingetragen bekommen der tüfa wollte nur die dämm-Matten an der Motorhaube sehn, der rest war ihm egal.

sgtsaad
13.08.08, 18:39
Dann is das aber nit 100% legal;)
Weil der ja eigentlich ne Geräuschmessung machen müsste!

rsracer
13.08.08, 18:44
mmh.. naja denke schon aber bei der ersten polizei-kontrolle haben die gesagt O.K. alles in ordnung.. aber ich steige jetzt wieder auf mein Flowmaster-kit um ist zwar geräuchverlust aber dafür verschluckt sich der motor untenrum nicht mehr;). und eingetragen ist das auch :D.

Nimmi
13.08.08, 18:50
Hab nen Irmscher drunter der kommt aber dann ab wenn ich zum Tüv muss.

rsracer: Hast du irgend einen unterschied gemerkt? Könntest du mir bitte ein Bild vom motorraum machen, damit ich sehen kann wie der bei dir verbaut ist.

HoLLe
13.08.08, 21:36
also dazu gibt bestimmt genug themen :vogel::)
da tut ein neuer nicht not.