PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab mal 2 Fragen...



Anonymous
01.12.03, 20:52
Hi Leutz!

Hätte mal 2 Fragen (die absolut nix mit einander zu tun haben *g*):

1. Ich bräuchte die Maße der Frontspoilerlippe A von Lumma für den Tigra. Vielleicht hat sie ja jemand von euch... *hoffmal*

2. Thema LCD-Display (Kadett E GSI): gibt es die Möglichkeit das Display im Tigra eintragen zu lassen, wenn ja, wie???

Danke schon mal im Vorraus

Gruß BS

Amok
01.12.03, 22:25
zu A: ich denk mal jeder, der die Lippe hat, hat sie selbst am Auto, schau doch mal bei ebay

zu B: brauch nicht eingetragen werden. Sollte nur die richtige Geschwindigkeit anzeigen

Anonymous
01.12.03, 23:02
geht ja net drum, dass ich die lippe von jemandem haben will, bräuchte nur die maße, dass ich mal kucken kann ob ich vorne noch genug bodenfreiheit habe falls ich sie mir bestell... hab schon ein 60/40 drin und bei uns in der stadt, wär es net so prickelnd, wenn er noch viel tiefer liegen würde... deswegen wollt ich mir des vorher mal ausrechnen, ohne sie gleich zu bestellen...

gruß BS

Night
01.12.03, 23:51
willste dann die lippe mit schwert oder ohne? glaub mit wirds bissle schwierig :) bin ja auch desöfteren in Mannheim + Ludwigshafen unterwegs und hatte mit meiner Rieger schon oft probs und jetzt mit der Shark erstrecht..

btw. stand dein Tigra heut morgen so gegen 7.30 in Ludwigshafen so in der Nähe von der Aral (ehem. BP)?? ein schwarzer noch Serie bis auf Tieferlegung und rotem Aufkleber auf der Motorhaube vorne dran?

Bluelight
02.12.03, 07:32
Wenn du das LCD Eintragen lassen willst (aber nicht musst) gehst du zum Boschdienst und lässt dir da den Tacho überprüfen ober auch das richtige anzeigt. Dann rennst du zum Tüv zeigst dennen das schreiben vom Boschdienst und wenn gut is tragen die es ein. so einfach is das.

Roman483
02.12.03, 09:12
Wenn du das LCD Eintragen lassen willst (aber nicht musst) gehst du zum Boschdienst und lässt dir da den Tacho überprüfen ober auch das richtige anzeigt. Dann rennst du zum Tüv zeigst dennen das schreiben vom Boschdienst und wenn gut is tragen die es ein. so einfach is das.


was kostet denn so eine messung beim bosch-dienst????

steuerchen
02.12.03, 09:20
Also ich habe die Lumma Lippe (siehe Pic) und "nur" 35mm Tieferlegung und glaub mir Du bleibt ewig irgendwo hängen. Nicht umsonst ist sie 4x gebrochen gewesen. Kann Dir nur abraten 60/40 + Lumma zu fahren !!!!Masse hab ich allerdings keine zur Hand

http://www.pixum.de/int/img.php?u=steuerchen&t=2&i3=qjt61dcecxo1o8oess18eoqq6cg8tejo&ts=12388&np=1

http://www.pixum.de/int/img.php?u=steuerchen&t=2&i3=to3t48x1e81qq3xxogxxt1xxt8e38gct&ts=12388&np=1

Bluelight
02.12.03, 12:03
kommt ganz drauf an ob er stimmt oder ob sie noch was machen mussen !
Die Preise hab ich nicht mehr im kopf.
Kannst ja mal bei Bosch-Dienst (www.bosch-dienste.de) nachfragen

Anonymous
02.12.03, 17:48
Knapp 30.- kostet der Spaß

RitterDerKokosnuss
02.12.03, 17:58
am tigra meiner freundin mit 60/40 15" 45 schnitt war bei der vorbesitzerin ( ne freundin ) auch eine dran aber nur paar tage . ging immer irgendwo auf. die espace lippe wär aus gummi. haben u.a. glaub der fabian . sieht auch besser aus als original .

LilaTiger
02.12.03, 18:07
Hatte auch mal eine Lippe drunter, kommt ganz drauf an wie man fährt,möglich ist alles aber das man eine rollende verkehrsbehinderung ist sollte man bedenken da man nicht ordentlich eine auffahrt hoch kommt.
Alos ich spreche hier von meinem Fall mit 45 Querschnitt und 60/40 Fahrwerk was meiner Meinung nach sich noch etwas gesetzt hat und so mit etwas tiefer gekommen ist!

Anonymous
02.12.03, 18:14
moin moin

hab die lippe mit schwert drunter und 40 tiefer (15"felgen)
das sind dann so ca 4-5 cm luft (also vom boden bis anfang lippe,schwert)
meiner meinung nach scheisse tief vorne und die setzt überall auf

gruss

Anonymous
02.12.03, 21:26
erst mal danke für die antworten...
glaub dann muss ich mir ne andre lippe suchen die net so tief geht *g*

@ night: war net meiner. hab noch mehr dran gemacht: BB, Heckschürze, Seitenschwellerendstücke, aber schwarz is er auch...