PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M3 Spiegel und Kanei (INXX) Scheinwerferblende



Achim
01.12.03, 23:50
Also ich war heute bei EMS03. Das war erst mal richtig geil da!! Ich habe mich da nach M3 Spiegeln erkundigt (natürlich mit Adapterplatten). Bei vielen Ständen wollten die da 49€ haben. Ich habe sie dann bei einem anderen Stand für "nur" 30€ bekommen in Schwarz.

Soll ich die Schwarz lassen und dranbauen, oder in Wagenfarbe lackieren? Was meint ihr? Ihr kennt ja die Farbe meines Corsas!

Auf dem Spiegeln ist Nen E11 in einem Kreis. Das ist doch die E-Nummer (also ABE) richtig?

Dann habe ich mir noch Scheinwerferblenden von INXX (Kamei) gekauft. Die wollten bei vielen 29-32€ haben. Habe sie für 15€ bekommen. :)

(Echt heftige Preis unterschiede!!!!!)

Die muss ich natürlich (am besten in Wagenfarbe lackieren).

Die Scheinwerferblendenverpackung besteht aus.

Den beiden blenden, ABE, Anleitung (zum Anbau & Lackierung), so ne kl. Tube (glaube) Kleber, ner Plastik (ich sach ma) Düse.

Was aber auf der Anleitung zum Anbau drauf ist, ist z.B. Primer 5404. Was ist das?

Könnte ich eigentlich die Blenden schräger nach richtung Grill versetzen?


DANKE AN DIE JENNIGEN, DIE ALLES GELESEHN HABEN :)
& natürlich für antworten :)

G400
02.12.03, 00:01
Die Spiegel würd ich lackieren lassen.
Jap das ist die E Nummer.

Der Primer ist ein Haftvermittler, ist nur für den Lackierer interessant.

Ich denk dass es Blödsinn ist, die weiter richtung Grill zu setzen. Falls es dann überhaupt richtig passt, siehts wahrscheinlich nicht so toll aus.

anwi
02.12.03, 00:03
die blenden musst du schon richtig drauf setzen (hab ich das richtg verstanden?).
Der primer ist dafür da, dass der lack auf dem kunststoff auch richtig hält. braucht man aber nicht wirklich.
meine blenden sid ohne primer lackiert und der lack hält immer noch perfekt, ebenso wie die blenden.
muss also nicht unbedingt sein!
:lol:
da gibt es aber extrem viele verschiedene meinungen!