PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LWR geht nicht mehr -> kein TÜV



Kenny2k5
19.08.08, 19:55
Also... hatte heute nen TÜV-Termin und bin guter Dinge hingegangen, aber dann kam natürlich die Entäuschung :weep:

Meine LWR geht nicht mehr und das auf beiden Seiten. Allerdings seh ich dazu gar keinen Grund, hab den Schalter zur Regulierung mal getauscht, alle Sicherungen gecheckt... da waren iwie 3 nicht belegt also oberste Reiche von links aus gesehn Nr 2/3 und 5.
Ansonsten waren alle in Ordnung, die Stellmotoren gehen auch, hab die eben bei Nachbars Corsa eingebaut und laufen wie ne 1.
Jetzt bin ich grad am überlegen ob kein Signal vom Schalter zur LWR kommt, aber keine Ahnung wie ich den Fehler beheben soll.

Falls es hilft:
meine ZV spinnt auch und der Wagen geht nur noch mit Superlock wirklich zu. Außerdem ging zwischendurch mal der Tacho und die Fensterheber nicht mehr, aber sehe da keinen Zusammenhang mit der LWR.

Wäre über jede Hilfe dankbar
Kenny

Fasemann
19.08.08, 20:20
bei so "sinnvollen" Fehlern sollte mann sich eher um MASSE statt um Plus kuemmern. Eventuell paar Kabel durchgescheuert ?

Kenny2k5
19.08.08, 20:27
und wo liegt die masse?^^
sry... bin bissle arg grün hinter den ohren :>
hab keine ahnung wo ich da nachschaun soll
und hab auch kein einziges durchgeschuertes kabel gesehn

Vangelis
20.08.08, 15:30
masse sind bei opel die braunen kabel...die schwarzen sind plus...alle anderen farben sind verschieden belegt. eine auflistung findeste im Wie mach ich es selbst Buch

Kenny2k5
20.08.08, 17:01
kk hat sich schon erledigt...
mein kabelbaum war n bissle durch =)
hab tüv und alles is gut