PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüftungsdrehschalter demonieren, nur wie?



coco
02.12.03, 11:56
Hallo,

ich baue meine MK komplett neu auf. Habe mir eine gebrauchte besorgt. Nur leider bekomme ich die Drehschalter nicht ab. In der Anleitung auf der Mutterseite steht, dass ich die arretierung durch den Schlitz lösen soll?!?!

bei Drehschalter sehe ich ein weißes blättchen, muss ich dass nach innen drücken, oder nach unten oder zu mir ziehen?
Hab wirklich schon einiegs versucht.

Die beiden anderen Schalter, wie gehen die raus?

Danke für die Antworten. Die Suche hat mir nichts gebracht.

tigrateufel
02.12.03, 12:00
Schau mal hier

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=5633&highlight=

hatte das selbe problem, meist hilft wirklich bloß einmal anständig ziehen... :roll:

coco
02.12.03, 12:10
hmm danke, hatte nach drehschaltern gesucht. klar dass ich nichts gefunden habe.

Probier es gleich noch mal, den rechten muss man aber doch rausbekommen, ohne dass was abbricht.

tigrateufel
02.12.03, 12:35
Ich glaub ich hab nur den klima heil abbekommen, (der der unten so ein loch hat wenn man ihn rauszieht (oder wars doch die HS-Heizung?)....
der ganz rechte geht eigentlich immer kaputt... :(

Beili
02.12.03, 12:40
wir reden schon von den 3 Drehschaltern, oder??? bei mir is noch nie was kaputt gegangen und hab die schon einige mal abgehabt.
Links und rechts einfach abziehen (ohne Klima) Mitte mit zb kleinem schraubenzieher rein, nase rein drücken, abziehen und fertig

tigrateufel
02.12.03, 12:48
...Ausnahmen bestätigen die Regel...

..ich hätt die auch gern heil abgehabt, aber des funzte einfach net, ich habs erst vorsichtig versucht und dann etwas heftiger> ergebnis NIPPEL AB :oops:

coco
02.12.03, 14:41
ok habs ab, aber SCHMERZEN :( :(