PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von ESX Subwoofern?



Anonymous
02.12.03, 12:03
http://bilder2.preissuchmaschine.de/prodfoto/cx1250.jpg

ESX CX-1250
30 cm Bassrefelx Subwoofer
- 450 W RMS
- 4 Ohm Impedanz
- MDF-Gehäuse
- Chromschutzbügel
- Abmessungen: 56x36x41/28 cm

was haltet ihr von dem, den habe ich vor ein paar wochen für 90 Euro (neu ca.240 euro) gekauft. (des ist der mit den vom hund angefressenen ecken) waren 90 zuviel? hat jemand villeicht schonmal erfahrungen mit esx gemacht? währe echt froh über ein paar antworten.


Danke Ingo

Anonymous
02.12.03, 13:15
Für 90€ ok, aber die Frage wär doch eher wie er dir gefällt! Wenn du damit Muke hören willst, muss er mir doch nicht gefallen... :wink:
Also, wenns gefällt isses doch ok.

Bluelight
02.12.03, 15:04
Hatte diesen Woofer 1 jahr im Tigra mit ner esx50.4 und habe damals 132.9 db erreicht also Kraft ist gut.
klantechnisch kommt es immer auf den jeweiligen geschmack an.
Mir persönlich hat der woofer sehr gut gefallen und habe ihn auch schon öfter in andere Fahrzeuge verbaut und es waren alle zufrieden.

Anonymous
02.12.03, 19:32
da ich ja bekanntlich noch kein auto habe, in welches ich diesen subwoofer einbauen kann weiß ich leider nicht wie er klingen wird. deshalb ja auch die frage.

aber was bedeutet: klantechnisch kommt es immer auf den jeweiligen geschmack an.

könntest du das vileich ein wenig näher ausführen?

Bluelight
02.12.03, 20:00
bei techno hört sich ein woofer meistens anderst an als bei metall.
auch die art des Basses die ein woofer erzeugt ist je auto abstrahl richtung und einigen anderen fakoren abhängig. was noch wichtig ist ist dein persönlicher geschmack von der art des basses.

muss aaber sagen das der esx ein woofer ist der

1. bässe spiel die bis 40Hz runter gehen sehr gut
2. kurze sowie weiche bässe spielt er ebenfalls gut
3. habe in z.b. im Tigra, Corsa, Fiat Punto und einigen mehr schon verbaut und wie gesagt es ist ein kleinere Allround woofer der auch was aushält


*bekomme leider kein Geld von esx*

Anonymous
03.12.03, 10:34
aber wenn ich den im tigra drinnen habe, ist der kofferaum voll oder, da passt dann nichts mehr rein?!

hat jemand villeicht bilder wo dieser subwoofer im kofferaum drin ist?

Tomo16v
03.12.03, 13:42
na mit dem woofer is der kofferraum so voll wie mit 99% der anderen in der größe auch :roll:
es sei denn du verbannst ihn in die reserveradmulde oder laminierst ihn in ein seitenteil ein
mfg tom

Bluelight
03.12.03, 14:38
also ich hab das bild noch nicht gefunden aber ich habe eins und werde es auch bald reinstellen.

Ich habe bei meinem Tiggi die Rückbank ausgebaut und hatte genügend platz !!!

wenn du aber die rückbank drin lässt hast so ca. 50% vom kofferaum weg

Anonymous
03.12.03, 15:08
ok, du kannst mir die bilder villeicht auch als e-mail schicken.
ingo.sperlich@epost.de