PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzbezüge...aber welche?



Sweeties100
02.12.03, 13:56
Huhu Leutz,

brauch mal euren fachmännischen Rat *gg*

In meinem Corsa sind schwarze Serienbezüge drinne, da die aber nicht vollständig verschmutzen sollen, hab ich so Stoffbezüge drüber gemacht. Aber irgendwie ist das auch scheisse, da klebt alles noch viel mehr dran. Dadurch das mein Hund täglich mitfährt und im auto rumspringt wenn die allein dadrinne ist, sind da ganz viele Pfoten und haare druff *gg*..Hab schon an (Kunst-) oder Lederbezüge gedacht, die sind wohl pflegeleichter aber auch schweineteuer irgendwie und nicht leicht zu kriegen.

Habt ihr nen Tip für mich, was vielleicht eine nicht so teure Variante ist und trotzdem die Hundehaare festhält? das kriegt man nämlich fast nicht raus und es sieht ätzend aus...

Greetz
Martina

noam
02.12.03, 14:11
wasn das fürn hund???

STEHT DEM AUCH NE KURZHAARFRISUR??? :lol:

Hund rasieren!

ne jetzt ma im ernst! hundehaare sind scho schwierig wegzubekomm und die Pfoten machen sich auf leder oder kunststoff uach ne gut, weil da immer kratzer geben wird...

da hilft dann nur ne schöne decke für den hund auf die rückbank und den hund immer schön bürsten

Sweeties100
02.12.03, 14:13
Das issn Mischling, zwischen Spitz, Border Collie und Dalmantiner *lach*

Klar hat die lange haare, im Sommer wird sie geschoren, aber ich kann dem armen hund doch ned das Fell im Winter abnehmen :shock: *lol*

brause-corsa
02.12.03, 15:52
also ich hab die schwarzen bezüge mit nem schriftzug "grand prix vom atu !
die waren mal im angebot da ich seitenairbags habe sind die ja sch****teuer aber die vom atu haben NUR 36€ gekostet
es ist halt ne frage des geschmackes :wink:

Sweeties100
02.12.03, 15:57
huhu,

ja das Problem mit den Seitenairbags kommt noch dazu, die hab ich auch...ich hab jetzt auch blau-schwarze bezüge drin, aber da klebt halt auch alles dran, wegen dem komischen Material :o(