PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gid auf Tid umbauen



FXSTC
23.08.08, 14:14
Hallo,
ich habe zwar einen tigra tt aber ich denke ich kann hier auch reinschreiben.
Mein Tigra tt,ist Model 05, Ich habe ein GID verbaut und möchte auf ein TID umbauen, ich habe jetzt gelesen das es TID mit 12 und 34 polig gibt, welches brauche ich, muss ich meinen
Stecker umbauen?
Bin für jede Antwort dankbar.

Gruß FXSTC

TBX
23.08.08, 16:51
ähm, warum willste das umbauen? aber egal, verbauen kannste im prinzip beide, das 12-polige ist das ältere ohne, das 32-polige das neuere mit can-bus.
achja, ein 32-poliges hab ich rumliegen falls du brauchst ;)

FXSTC
23.08.08, 17:28
ähhm ich will umbauen weil mir dieses hässliche Osterei auf dem Amaturenbrett voll auf die Nüsse geht, das hätte man auch schöner machen können, leider nicht bei Opel, die Innendesigner bei Opel gehören alle öffentlich verbrannt, Geschmäcker sind halt verschieden :kotz:
Das beschi....e CDC40 haue ich auch raus.
Ich glaube ich habe keinen CAN-Bus, mir geht es um den Anschlussstecker kann ich den 1 zu1 umbauen?

Gruß klaus

Fluchtwagenheiza
28.08.08, 06:31
achja... nur so mal angemerkt.. ;)
ich schmeiß mein cdc40 opera mit 6 wechseler und dem gid( großes display mit bordcomputer raus)

wer es will kann sich ja bei mir melden.
werds aber erst so gegen dezember/januar verkaufen.

würd auch gern auch tid "rückrüsten", aber will ich die Bordcomputerfunktion beibehalten.

Das einzige was man neben der plastikabdeckung, dem kleinen display noch braucht, ist der "hebel" mit den tasten zur steuerung des bc´s.

sonst geht des ja nicht...

des alles mach ich nicht aus spass oder weils scheiße aussieht... es kommt ein alpine touchscreen (doppelDIN) rein...

FXSTC
11.09.08, 20:28
Hi,ich habe das nicht nur der Hässlichkeit wegen getan, hab mir auch ein Doppel Din mit Touchscreen verbaut,
Sieht gut aus im Kleinen, kann ich nur empfehlen.
Gruß fxstc