PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türverkleidung umbauen/ stylen



Corsa_Tuner19
24.08.08, 18:59
Hello hab mir gedacht das man aus der Türverkleidung im Corsa noch etwas machen kann.

zum Bsp. Lautsprecher verbauen, Teile lackieren,
und kann man den Polster färben oder austauschen?

was habt ihr an euer Türverkleidung alles gemacht??

danke schon mal

HAL-MW86
24.08.08, 19:26
na wenn de mit GFK oder Stoff und Leder umgehen kannst dann kannste dir da was schickes draus machen! musst ma schaun gab irgendwo sogar ma en artikel wo überlegt wurde ob die tigra TT pappen nich auch in corsa passen!

corsac1987
24.08.08, 20:34
Genau hier ist mal der Link dazu:

http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?p=916596#post916596

Normal müsste es passen man müsste evtl. nur ein paar Befestigungspunkte ändern aber das dürfte kein Problem sein es gibt immer eine Lösung. :)

Aber les selber was ich schon dazu geschrieben habe.

Corsa_Tuner19
24.08.08, 20:58
is keine schlechte Idee die Türverkleidung vom Tigra, schaut wirklich super aus!

Nur bissl teuer und das mit den Befestigung ist nicht wirklich ein Problem

hast du die vl schon oben an deinem Corsa?

kieler-corsa
24.08.08, 21:08
corsa tuner. wenn du dir den thread ma genau durchgelesen hast wirst du bemerkt haben das sich das noch niemand getraut hat das zu testen

;)

corsac1987
25.08.08, 21:02
Ne wie kieler-corsa schon geschrieben hat.

Aber was heißt hier Trauen ich würde mich ja Trauen nur warum soll ich irgendwie um die 500€ für verkleidungen ausgeben wenn die nachher doch net passen, und wie es aussieht gibt es hie rim Forum ein paar Leute die noch so ne Pappe rum liegen haben und es probieren. ;)