PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebelschlussleuchte



darkripper
02.12.03, 20:42
Also da springt doch tatsächlich mitten in der Nacht eine bösartige Strassenlaterne mutwillig hinter meiner C Säule hervor und gegen mein Heck.Natürlich will es wieder keiner gesehen haben :wink: Jetzt stehe ich natürlich dumm da und muss die Kosten für die Reperatur selbst tragen!Vorrausschauend wie ich bin fuhr ich sehr langsam rückwärts was der Laterne gestattete gerade stehen zu bleiben während meine Rote Streuglassabdeckung der Nebelschlussleuchte gut angebrochen ist.Personenschäden an mir,der Laterne UND MEINER STOSSSTANGE sind wundersamer weise nicht entstanden.Wie gesagt nur die rote Streuscheibe ist kurz vorm abnippeln.Also:kann mir jemand sagen was die Freundlichen für ne neue und den einbau sehen wollen?!

Speedstar
02.12.03, 20:59
nimm die laterne mit,fahrt zum freundlichen und fragt ihn!

Anonymous
03.12.03, 07:59
Die Nebelschlussleuchte hat mich 20,83 € ohne Birne, mit Birne knapp 25 Euro gekostet. Das Glas (oder Plastik) gibt es nicht einzeln (laut dem unfreundlichen teuren Händler). Der Einbau ist sehr einfach und kann in 15-20 erledigt werden. Hierfür muss natürlich die Stoßstange zumindest auf einer Seite gelöst werden (ca. 6 Schrauben).

Gruß

David

darkripper
03.12.03, 10:27
also knapp 21 euros für so ne dämliche nebelschlussleuchte.wobei ja nur der rote plastik sch*** kaputt ist.Naja kann man wohl nix machen.Danke erstmal an euch dafür das ihr so flott geantwortet habt ach und @KATUN Witten in Bochum?

Skar
03.12.03, 11:36
Witten IN???? Bochum??

Ich glaub es hakt!! Witten is ne eigene Stadt!!
Bochum is allenfalls der Parkplatz für Witten!

Und ja, Katun wohnt in Witten BEI Bochum. :-P

darkripper
03.12.03, 15:09
Ups mein Fehler....Im eifer des gefechts habe ich statt BEI,IN geschrieben mir war schon klar das es sich um eine eigene Stadt handelt.DA ICH SELBER AUS BOCHUM KOMME!

Skar
03.12.03, 15:27
Kein Ding :-)
Hab ich ja gesehen, wollte dich alten Kleinstädter nur foppen :-)

CorsaC-Freak.0815
03.12.03, 21:56
NSL kostet eigentlich nur etwa 18€...austauschen würd ich die jedoch selbst...ist ne Kleinigkeit :wink: