PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Front???



Anonymous
02.12.03, 21:04
Ich bin erst seit kurzem Tigra Fahrer. (Wurde erst 18)
Nun Brauche ich ein paar kleine Tipps.
Ich bin auf der suche nach einer Fontschürtze.
Was meint ihr?
Orginal nur andre lippe oder ws-tuning frontschürtze oder was gibts noch?

Anonymous
02.12.03, 21:10
Ich mag die unfertige von WS nicht, wegen dem loch in der mitte.
Die hier sieht richtig böse aus :twisted: :twisted: sowas mag ich lieber
Man hat sie früher bei Versus Motorsports bekommen für 300€ bei Ebay bekommst ne nachgemacht für 170€
http://www.carstyling.net/gallery-data/be/2003/benefitbyhisht/022.jpg

LilaTiger
02.12.03, 21:35
Hi das Thema haben wir sehr oft, es gibt mittlerweile eine groß0e Auswahl an Fronten

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=6224&highlight=front

es gibt carline,friedrich,monsterface,shark, modena und noch diverse Spoilerlippen,findest du alles wenn du suchst!

Anonymous
02.12.03, 21:54
Die auf dem bild ist ja ma nur geil!!
Was kostet die shark front wie sie Night dran hat, und wo bekommt man die her.
Was kostet es ungefähr eine Frontschürtze lackieren zu lassen.

Night
02.12.03, 22:52
Preis für die Front beträgt 350 euro inkl. Versandkosten...rechne mal mit 200 euro Lackierkosten, musst aber dann deinen Lackierer fragen für einen genauen Preis

Anonymous
03.12.03, 02:40
Wie siehts bei der Shark Front mit Passgenauigkeit aus und Montage an Orginal punkten oder eher wie bei Monsterface noch löscher bohren ? Tüv-Gutachten? Fragen über Fragen :D

Hat jemand Pics von der Heckschürze hab gehört es gibt eine aber noch nie eine gesehen.

Night
03.12.03, 10:57
Ich kann jetzt nur von der ersten Shark Front reden die ausgeliefert wurde, weiss nicht ob TW was dran gearbeitet hat...also Passgenauigkeit ist solala, also links passt sie wunderbar, auf der rechten Seite überhaupt nicht...man kommt dort nicht an den original Punkt zum anschrauben, da musst dir halt was überlegen, ich hab z.b. ne längere Schraube genommen und den Rahmen verstärkt da der gerissen ist...durch diesen Fehler entsteht dann beim rechten Scheinwerfer halt ne kleinere Lücke zwischen Front und Scheinwerfer, aber sieht man net von weitem ;) Ahja, du musst auch bei der Shark löcher Bohren damit die original Montagepunkte triffst ;)