PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto von meinem Tigra - Bitte mal ansehen!



EnTeRhAkEn
02.12.03, 21:28
Ich weiß... die Farbe ist nicht jedermanns Sache aber ich finds schön... ist eine Effekt-Lackierung ;)
Und nein, ich bin nicht schwul! :mrgreen:

BILD (http://www.d-heidrich.net/Tigra.JPG)

Wollte einfach mal wissen was ihr darüber denkt. Die Meinungen in meinem Freundeskreis sind da da sehr gespalten.

Night
02.12.03, 21:29
ich finds ok, könnte nur dunkler sein und net so hell, und bissle weniger rosa ;)

warum hast den stossfänger net gleich mitlackieren lassen???

die Farbe gabs ja mal fast so in Serie ;)

Anonymous
02.12.03, 21:30
Ich finde den Wagen echt n1 !
Sieht geil aus , ich finde es gerade so geil das du eine von den Farben gewählt hast die sich nicht jeder auf sein Auto buttert.
Sieht in meinen Augen keines Falls schwul oder irgendwie nach nem Frauenauto aus!
COVERsix

LilaTiger
02.12.03, 21:30
willkommen du bist der erste hier im >Forum mit der Spezial Edition Lackierung,
finde es sieht nicht schlecht aus, wäre der Tigra so wie vom Werk würde es mir nicht gefallen aber nun gefällt er mir!

EDIT:
Das ist eine Opelfarbe Special Edition keine Eigenkreation!!!!

TeenTigra
02.12.03, 21:33
Weist du wa sich find den Tigi so wie er da steht echt 1A !

kalliber44
02.12.03, 21:42
goil. 2f2f, noch nen schönen aufkleber auf die seite. grrr einfach geil die farbe

stiffmaster
02.12.03, 21:45
was is das für ne antenne? sieht aus wie ne alu antenne, aber so lang....

kalliber44
02.12.03, 21:50
doch schwul?

"schnellwegrent"

Anonymous
02.12.03, 21:59
Die Farbe wäre nicht so mein fall.
Ich finds ein bisschen grell.

MichiC
02.12.03, 22:08
@Darius

Das ist ne Eigenkreation ;-)
Das Sonderedition-Pink von Opel war kein Metalliclack,
und meiner Meinung nach is das auch n bissel flipflop oder?


Ansonsten find ich den schön, sieht gut aus!

Franky1109
02.12.03, 22:30
Da müsste noch ein Genialer Aufkleber der richtig zum Auto passt, und innen weißes Leder (lenkt auch von der Farbe ab). Ach ja, und hinten breitere Felgen. Dann würde der Wagen richtig fett aussehen. Aber so auch schon nicht schlecht, aber ich denke das jeder im ersten Moment etwas von der Farbe irritiert wird die dann alles andere überwiegt :wink:

EnTeRhAkEn
02.12.03, 22:33
Oh... mit so vielen positiven Äußerungen hätte ich jetzt ja nicht gerechnet... danke!
Also die Farbe ist definitiv nicht das Sonderedition pink. Der Tigra war vorher mal dunkelblau und wurde umlackiert. Ist auch nicht von mir gemacht worden sondern von meinem Vorgänger. Er hat mir aber noch genügend Lack für Veränderungen hinterlassen. Eine Metallic-Lackierung ist es nicht, ist so eine Effekt-Lackierung die je nach Lichteinfall die Farbe ändert. Fand die Farbe einfach cool und es gibt hier weit und breit niemand der so ne Farbe hat... :mrgreen:
Die Antenne ist aus Alu und sooo lang ist sie doch auch wieder nicht ;) Aber schwul bin ich nicht, hab schon seit 3 Jahren eine Freundin :twisted:

EnTeRhAkEn
02.12.03, 22:36
Da müsste noch ein Genialer Aufkleber der richtig zum Auto passt, und innen weißes Leder (lenkt auch von der Farbe ab). Ach ja, und hinten breitere Felgen. Dann würde der Wagen richtig fett aussehen. Aber so auch schon nicht schlecht, aber ich denke das jeder im ersten Moment etwas von der Farbe irritiert wird die dann alles andere überwiegt :wink:

Hmm... an einen Aufkleber hab ich auch schon gedacht. Kannst du mir da ein paar Tipps geben, auch evtl. eine Bezugsquelle nennen?
Man könnte hinten ja noch eine Spurverbreiterung einbauen, die Kotflügel sind ja gezogen, müsste ja eigentlich noch was gehen. Was denkst du?

kalliber44
02.12.03, 22:39
war nur ein scherz EnTeRhAkEn

die farbe fällt auf. das ist klar. aber ich finde solche "neuen" tuning farben viel geiler als einfach nur schwarz.

und aufkleber findest du unter www.autoaufkleber24.de
es ist auch ein thread im off topic gerade darüber

Franky1109
02.12.03, 22:57
Die Adresse hätte ich jetzt auch genannt. Mir schwebt so als Vorbild der S2000 von 2Fast 2Furios. Bei dem hat nämlich noch keiner gesagt "ihhh wie hässlich" sondern einfach nur genial. Die Farbe die du hast lässt sich wunderbar mit weiß kombinieren. Einen guten Sattler könnte ich dir auch nennen. Einer in unserem Forum hat ja weißes Leder drinne und das sieht hammer aus.

http://groups.msn.com/_Secure/0TgDPAiEXKH1rw2zPCLUufE1QM2GpaQs!c4xzgfgSCmbx68Rh2 OaH3wtn4VimRM507InW*p4O3gxsWTnCkGzy*hx9wKpHwZhHoqQ 8QfFnhC5yRBArT5S1YQ/s2000%20faf2.jpg?dc=4675394477371926130

EnTeRhAkEn
02.12.03, 22:57
war nur ein scherz EnTeRhAkEn

die farbe fällt auf. das ist klar. aber ich finde solche "neuen" tuning farben viel geiler als einfach nur schwarz.

und aufkleber findest du unter www.autoaufkleber24.de
es ist auch ein thread im off topic gerade darüber

Weiß ich doch, habs auch nicht anders aufgefasst :wink:

Ich fands auch cool, daher hatte ich mich auch für diesen Tigra entschieden.

Ok, danke. Schau ich mir mal an!

EnTeRhAkEn
02.12.03, 23:03
@Franky1109

Die Karre sieht zwar geil aus, aber der Aufkleber ist doch ein wenig zu heftig und bestimmt net so günstig ;)
Hmm... das weiße Leder wäre bestimmt interessant. Kannst mich ja mal "vermitteln"

Franky1109
02.12.03, 23:11
Ich denke auch ehrlich gesagt, das der S2000 keinen Aufkleber drauf hat sonder das es gebrushed ist oder so ähnlich. Aber ich meine ja nur so etwas in der Art. Bei uns fährt zum Beispiel ein Vento in weiß rum, alles gut getuned nur halt die Farbe... Er hat einfach ne Finish Flagge rauf gemacht und damit sieht der Wagen um längen besser aus.

Wegen dem Leder schicke ich dir noch ne PN. Ich muss den mal die Tage anrufen.

Ach ja, vom Gefühl her würde ich sagen das bei dir minimum 8J im hinteren Radkasten Platz hat, mit der richtigen ET vieleicht auch 9J. Also Felgenmäßig ist da noch einiges drin.

EnTeRhAkEn
02.12.03, 23:21
Hab mir Autoaufkleber24.de mal angesehen. Sind ja viele schöne Aufkleber dabei. Die Entscheidung fällt mir allerdings äußerst schwer. Man kann auch irgendwie nicht richtig abschätzen welcher Aufkleber nun am besten aussehen würde.

Naja neue Felgen kommen z.Zt. noch nicht in Frage, aber vielleicht im nächsten Sommer ;)

Ok danke. Warte dann auf die PM.


Hab eben auch mal in Off-Topic Forum geguckt. Mir würde da ein Aufkleber gut gefallen. Weiß aber net welcher das ist und woher ich den bekommen kann. Schau mal HIER (http://www.tigraexpentionclub.nl/photobookv2/Tigra%20Algemeen/images/20030718071648.jpg)

FLAT
03.12.03, 07:45
Hi Enterhaken,

sag mal aus welchem Birkenfeld kommst du?


gruss, Markus

coco
03.12.03, 09:18
die farbe geht sehr ins Japanstyle über. Dort passen sehr gut aufkleber die du z.b. bei autoaufkleber24 findest. Bei den meisten tigrafarben geht das nicht, aber bei deiner wäre das schon passend

TiCar
03.12.03, 09:40
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Baron0815
03.12.03, 09:49
Hallo!!

Deine sexuelle Gesinnung mal beiseite gelassen :D aber
Dein Auto finde ich (bis auf die Farbe) schon richtig gut.

Die Felgen hatte ich auf meinem Kadett auch,
inzwischen würde ich welche mit Tiefbett vorziehen.

Gruß
Thorsten aus Oberhausen

Beili
03.12.03, 10:15
DIe Farbe ist geschmackssache, sonst ganz gut gelungen. Nur hinten viel zu hoch, was hast denn für ein FW drin?

EnTeRhAkEn
03.12.03, 10:32
Mal eine Frage am Rande... wieso vergleichen viele Leute Pink mit schwul? Woher ist denn eigentlich der Ursprung dieser Behauptung? Elvis war ja auch nicht schwul oder? Hab mich das schon öfters gefragt, aber zu keinem Ergebnis gekommen.

Das Fahrwerk bringt eine Tieferlegung von 30 mm. Ist zwar nicht viel, aber unserer schlechten Straßenverhältnisse hier in der Gegend angepasst. Umso tiefer ich hier gehen würde, desto mehr Probleme hätte ich bei diesen beschissenen Straßen.

Naja auf Japan-Style stehe ich eigentlich eher nicht. Mich würde echt brennend interessieren welche Aufkleber auf folgendem Auto sind: LINK (http://www.tigraexpentionclub.nl/photobookv2/Tigra%20Algemeen/images/20030718071648.jpg). Würde den echt gerne bestellen ;)

Ich komme aus Birkenfeld Nahe, PLZ 55765. Das liegt in Rheinland-Pfalz, Nähe Kaiserslautern. Wieso fragst du?

s0urc3c0d3
03.12.03, 17:16
Mir schwebt so als Vorbild der S2000 von 2Fast 2Furios. Bei dem hat nämlich noch keiner gesagt "ihhh wie hässlich" sondern einfach nur genial
gut ... dann bin ich wohl der erste :-D ... IHHH WIE HÄSSLICH ... also des Barbie-Mobil iss mal garnicht mein Fall. Am grauseligsten iss des ganze Plüsch im Innenraum. Aber ... Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Es muss einem halt selber gefallen. Meine Farbe stösst bei vielen auch übel auf, aber mir gefällt sie immer besser.

(spätestens als ich zwischenzeitlich erfahren habe, dass exakt diese Farbe beim Lamborghini Diabolo zum Einsatz kam ... :) )

NACHO
03.12.03, 19:48
Jaja.. farben sind halt so ne sache... *dermitdempremiumblautigraspricht* :oops:

aber deine Farbe ist mal eine gute Basis... musst jetzt halt noch mit interieur und Aufkleber ein bisschen davon ablenken..
Wie wärs mit einem BARBIE-aufkleber? :lol: Ok.. spass bei seite...

Eine kleine Offtopic frage am rande... Was ist das für ne Spoilerlippe die du bei dir draufhast?

THX

EnTeRhAkEn
03.12.03, 20:02
@Nacho
Hab das Interieur ja auch schon stark abgeändert. Z.Zt. rüste ich alles auf blaue Beleuchtung um.

Aufkleber will ich ja drauf machen, weiß aber net woher ich DIESEN (http://www.tigraexpentionclub.nl/photobookv2/Tigra%20Algemeen/images/20030718071648.jpg) bekommen kann. Haste ne Idee?

Hmm... also ich hab die Spoilerlippe von G-Tech (http://www.g-tech-gmbh.com/). Kann dir aber nicht mehr genau sagen welche genau das ist. Kannst ja mal gucken ob du sie findest. Ich guck auch mal in meinen Unterlagen nach.

NACHO
03.12.03, 20:10
:lol: hast den Link jetzt schon ca. 3x gepostet... :lol: hab mich bei dieser aufkleberseite mal umgeschaut.. sind zwar ähnlich, aber den Kleber den du (und ich :wink: ) willst gibts net.. der hat irgendwie noch eine Art schatten.. das machts so speziell....

Du machst beleuchtung also alles auf blau... hm.. wenn du bei dir fertig bist kommst bitte bei mir vorbei und machsts noch an meinem Tigra :lol: hab irgendwie schiss davor es selber zu machen... hab aber jetzt mal das interieur blau umgespritzt..und blaue sitzbezüge. is ja schon mal was..

Ok.. danke wegen der Lippe.. werd mich ma umschauen.. will mir noch eine Lippe kaufen, damis im Frühling wieder richtig spass macht... (im winter riskier ich lieber keine DICKE LIPPE... :wink: )

Peace Nacho

EnTeRhAkEn
03.12.03, 20:15
Ich weiß... will den Aufkleber halt unbedingt haben... aber niemand hat ne Ahnung :cry:

Naja sagen wir mal so... der Großteil davon wird wohl meine Freundin machen :oops:

Stimmt, ist im Winter net so gut. Hab sie jetzt auch abgebaut, sieht aber total doof aus. Daher such ich jetzt ne original Spoilerlippe die man im Winter ruhig mal dran lassen kann ohne gleich Ärger zu bekommen. Wenn du zufällig jemanden kennst der eine los werden will... :mrgreen:

Proph
04.12.03, 00:08
also ich muss sagen die farbe sieht doch spitze aus mal was anderes was man soo nicht auf der strasse sieht ;)

Grazz

Blauvogel
07.12.03, 19:36
Also das Auto selbst gefällt mir und Du fällst sicher mehr auf, als ich mit meinem Blauen, aber selbst für mich als frabenfroher Mensch isses n bissel zu Pink, FlipFlop hin oder her. Hinterher gucken würde ich trotzdem.

Casper
07.12.03, 21:38
so zur erklärung warum so viele menschen pink mit schwul verbinden!
fängt schon als säugling an für die mädels gibt es rosa windeln für die jungens blaue weiter gehts dann bei den mädles mit den farben lila pink und so weiter
ich dind pink zwar nicht schwul aber naja

General-X
07.12.03, 21:59
schaut gut aus....aber das rosa is echt bissel zu heftig

kalliber44
07.12.03, 21:59
ich finde dieses "japan" oder auch "2f2f" tuning sieht einfach geiler aus als einfach nur böse oder hauptsache tief...
die meisten tuner benutzen jetzt doch so grelle farben. und verziehren das auto mit aufklebern.
ich finde den pinken tigra geil. würde bestimmt anders drüben denken wenn ich ned den pinken bei 2f2f gesehen hätte.
nur pink ohne tuning währe echt bissle komisch

Alex
07.12.03, 22:12
... nur pink ohne tuning währe echt bissle komisch

Das ist wohl die treffenste Aussage, die zu diesem Thema/Auto/Farbe passt. Stimm da voll zu, ohne Tuning, naja würde sich mir der Magen umdrehen, so ist es aber klasse. :wink:

Das Bild von EnTeRhAkEn ist ja sogar schon in der Gallery vom TEC gelandet. :D

dino
09.12.03, 08:08
ich glaub ich kann dazu noch ne meinung abgeben...
a: die individualität eines jeden ist das was einen menschen ausmacht und genauso sieht es mit dem herz für autos aus...
b: ein auto aufbereiten lassen kann jeder aber den stolz und das privileg anders zu sein find ich ist viel wertvoller...

------> zum auto, hammer...think different!

glaubt mir, ich weiss wovon ich rede...

EnTeRhAkEn
09.12.03, 10:43
ich glaub ich kann dazu noch ne meinung abgeben...
a: die individualität eines jeden ist das was einen menschen ausmacht und genauso sieht es mit dem herz für autos aus...
b: ein auto aufbereiten lassen kann jeder aber den stolz und das privileg anders zu sein find ich ist viel wertvoller...

------> zum auto, hammer...think different!

glaubt mir, ich weiss wovon ich rede...

Cool! Noch jemand mit nem pinken Tigra :D
Ist das auch Flip-Flop und Eigenkreation oder sogar die original Opel Sonderlackierung?

dino
09.12.03, 10:46
sonderlackierung, normal sind die anderen, anders sind wir *bg*
ps: auserdem, schön ist was gefällt...

Interruptor
09.12.03, 11:04
Find die Farbe auch cool! Mut zur Lücke, würd ich sagen *g*
Ist ein Hingucker und hässlich finde ich das nich!


Was soll das eigentlich immer mit dem Kennzeichen unkenntlich machen? :lol: