PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche M Spiegel?



CB87
28.08.08, 15:57
Hallo Suche für meinen Corsa b noch M Spiegel...jetzt habe ich schon von vielen gehört.....das die billigen Müll sind da würden die Gläser vibriern usw...wollte schon was ordentliches..............vll kann mir jemand ne ordentliche Firme nennen wo ich die Spiegel her bekomme.


MFG CB

Acki
28.08.08, 16:03
Könnte schwierig werden weil BMW das Recht auf das Design eingeklagt hat und deshalb viele die M..-Design Spiegel vom Markt nehmen mussten.
Ich hab Glück gehabt und noch qualitativ sehr gute M5-Desigm Spiegel erwischt - hilft dir aber nix weil "mein" Verkäufer sie eben auch aus dem Programm nehmen musste.

gruß Acki

Stift
28.08.08, 16:03
Ich hab mich für Mattig Sport-Spiegel entschieden. Da gibts kein rumbasteln wegen der Adapterscheiben, und sie sehen zudem noch klasse aus.

Guggst du HIER (http://www.mattig.de/content/index.php?Itemid=1&option=com_phpshop&page=shop.browse&keyword=spiegel)

Fasemann
28.08.08, 17:22
Na, so schön sind die ja auch nicht ;).

Waldbrand
28.08.08, 17:33
Die von JOM sind gut, die elektrischen sind übrigens stabiler als die Manuellen...

RydeOrDie
28.08.08, 21:06
wenn du normale M3 Spiegel willst kann ich dir welche Anbieten

allerdings is mir das Glas an der Fahrerseite gebrochen und müsste man sich noch n neues Besorgen, wackeln tun die auch bissl hab aber in jedem Spiegel n Schaumstoff Schwamm dahinter getan und dann gings schon.

meld dich wenn du die haben willst, sind übrigens in Polarmeerblau lackiert und haben keine Spaltmaße.

http://mitglied.lycos.de/rydeordie/ryde_2007_10.jpg
http://mitglied.lycos.de/rydeordie/ryde_2007_04.jpg

Corsette
28.08.08, 22:48
von welchen Hersteller sind deine?

RydeOrDie
28.08.08, 23:11
hmm, ich hab die damals von braunsal-tuning bei ebay gekauft.
Marke weiß ich nicht, jedenfalls keine FK oder Opel OEM Tuner Spiegel

little-blue
29.08.08, 08:48
Ich kann nur die von Steinmetz empfehlen, die aber im Shop nicht mehr zu finden sind. Wäre wohl nur mit einem Anruf zu klären, ob die noch verfügbar sind.
Passgenauigkeit 1A, Material PUR, da wackelt nichts - Stabilität 1A.

tasH
29.08.08, 09:07
hi,

muss noch net mal nen markenprodukt sein. hab meine m3 spiegel bei irgend nem ebay shop gekauft - also noname. die wackeln kein bisschen und passen perfekt! das einzigste was ich noch machen muss ist die dinger lackieren, da sie schwarz geliefert werden, aber das ist ja völlig normal.

mfg

horny
01.09.08, 15:54
Ich habe meien M3 Spiegel auf der Messe in essen für 15€ mitgenommen, die haben 1a gepasst wakeln kein bischen und gingen super zu lacken.

tasH
01.09.08, 16:06
jo das meinte ich damit. meine haben glaub 12,99 € gekostet - nen vermögen für spiegel muss man wirklich net ausgeben. da gibts wichtigere teile am auto :)

gtown4life
02.09.08, 10:06
ich hab auch m3 spiegel
würde mir persönlich gefallen sie, aber vll die ich getroffen haben meinten m3 wäre assi tunning und blablub

naja also wackeln tun meine gläser. bei normaler stadtfahrt mit normaler musik laufstärke ist das ned stark bis gar nicht(hab ja auch noch sportfahrwerk) da ich aber öfters musik lauter habe wackel die dann leicht wenn man an der mapfel steht, beim fahren fast gar ned.

also ich kan mich ned beschweren, habe noch jeden autofahrer im seitenspiegel gesehn

Waldbrand
02.09.08, 15:38
Ab Tempo 130 und darüber kannst die Dinger vergessen...

An ne 45PS Rakete kann man sowas schrauben, aber darüber isses nur Wahnsinn...