PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipp wo man einen Günstigen & Guten Corsa kaufen kann?!



Anonymous
02.12.03, 22:01
Hi Leutz :!:
Bin neu hier.Wenn ic hehrlich bin hab ich im mom nicht mal nen Corsa aber ich will unbedingt einen haben und bis das Geld noch nicht da ist,will ich mich n bissel informieren.wo man z.b. nen geilen corsa für wenig geld bekommt bzw wo man geile teile für den Corsa bekommt!?

:arrow: Danke

man sieht sich :wink:

DAE4EVER
02.12.03, 22:27
ebay, mobile, autoscout....

Anonymous
02.12.03, 22:37
kenn ich schon :roll:

MatzenOtte
02.12.03, 23:35
meistens kauft man sich sein auto letztendlich doch in der nähe beim händler. und da der corsa ein weit verbreitetes auto ist würd ich an deiner stelle einfach mal durch die gegend fahren und bei den autohäusern nachgucken.

edit: übrigens irritiert mich dein userpic. der wagen gehört dem ole der hier auch im forum ist. der hatte das bild auch mal ne weile drin.

Beili
03.12.03, 08:15
edit: übrigens irritiert mich dein userpic. der wagen gehört dem ole der hier auch im forum ist. der hatte das bild auch mal ne weile drin.

kann man sogar auf den pic lesen...mit phantasie...das war Ole :) wenn i mi recht erinnere

Ole
03.12.03, 11:55
/offtopic

http://www.pixum.de/int/img.php?u=corsaole&t=2&i3=hllghmggncxomko2yp2myym2wgcxocwx&ts=12389&np=1

ich denke das langt als beweis.... noch net mal das kennzeichen verwischt :roll:

also ich für meinen teil habe meinen wagen aus dem anzeigenmarkt am samstag.

sven

doc
03.12.03, 12:22
ganz so abwegig ist die frage nicht. mein bruder hat bestimmt 6 wochen gesucht, bis er einen "passenden" corsa für seine freundin gefunden hatte. sein aktionsradius lag bei etwa 100 km.

madmax16v
03.12.03, 19:38
ja ist klar.. denn kaum steht ein corsa irgendwo im autohaus .... ist er schon wieder weg... :-) ! das kenne ich von meiner suche nach einem neuen wintermobil *gg* wollte einen 1.2er b der frühen jahre haben... nix... rausgekommen ist dann das ding auf dem bild "links" *gg*!
aber du könntest z.b. mal im werk eisenach schauen... da gibts auch so manch feine sachen zum günstigen preis... :-) ! die habe nämlich rückläufer... teilweise mit einem motorschaden, und die haben dort einen neuen eingebaut und wollen diese karren wieder verkaufen ;-) !

Shaft
04.12.03, 17:24
Hab meinen aus dem DAZ. Ist ne zeitung, gibts an jeder Tanke und, ich glaube, alle 2 Wochen neu. Da sind Anzeigen aus ganz Deutschland drin. Hauptsächlich aber Händler-Anzeigen.

nero
04.12.03, 23:38
mein Corsa musste ich anfliegen Köln -> Dresden um ihn abzuholen ! Es ist ein TD 67PS Bj. 98 100TKm Super-Zustand mit 2800,- € Fazit: nicht nur über die Schulter gucken sondern auch in die Ferne ! ;)