PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abe für Bösenblick "Mattig 00295"



jordi85
29.08.08, 10:59
Hallo erstmal, :)

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe einen Bösen Blick von Mattig bekommen der aber nicht nur über die Scheinwerfer geht sondern über den kompletten Grill.

Nun suche ich dafür eine passende ABE aber leider ohne erfolg.

Wenn einer die ABE :vertrag: hat würde ich mich freuen wenn er sie mir senden könnte.

MfG

mibo
31.08.08, 19:42
die abe kann mattig dir sicherlich selber senden :D

jordi85
16.10.08, 23:54
das werdet ihr net glauben aber das hab ich schon probiert. und mal wieder keine antwort bekommen wie bei so vielen händlern:mad:

rudissofa
17.10.08, 01:09
keine antwort von mattig ?? das glaube ich nicht ..............

die antwort wirste wohl bekommen , wenn du deren
kosten ( 20.-- € ?? )bezahltst, denn umsonst ist heute leider nichts mehr ...............

jordi85
17.10.08, 14:28
keine antwort von mattig ?? das glaube ich nicht ..............

die antwort wirste wohl bekommen , wenn du deren
kosten ( 20.-- € ?? )bezahltst, denn umsonst ist heute leider nichts mehr ...............

Hallo, habe jetzt mal eine Antwort bekommen:kinn:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte teilen Sie uns die Teile-Kennzeichnung mit dann können wir Ihnen das Gutachten für Euro 29,10 per Nachnahme zusenden.

Ich wollte nur ne scheiß ABE und net das ganze ding Kaufen... Da bekomm ich für 22€ bei Ebay das ding neu mit ABE....:wallbash:

Hatt den keiner die ABE zufällig????

Gruß

Ronson001
17.10.08, 15:09
hab nur das gefunden:
http://www.opel-abe.de/gutachten/opel/corsa_a/corsa_a_mattig_swb.rar

jordi85
17.10.08, 15:47
hab nur das gefunden:
http://www.opel-abe.de/gutachten/opel/corsa_a/corsa_a_mattig_swb.rar


danke erstmal aber das habe ich auch schon ist aber leider nicht die richtige das sind für die einzelnen...

naja wenn net leg ich die rein bei uns sind die bullen eh mehr damit beschäftigt fahrzeug kontrollen zu machen als nach abe's

gruß

Ronson001
17.10.08, 15:49
??

rate mal was die in einer polizeikontrolle machen

jordi85
17.10.08, 16:08
??

rate mal was die in einer polizeikontrolle machen


das meine ich ja...

die schauen net nach den abe's sondern nur nach "Verbandskasten, Warndreieck, und in die Papiere... und wenn sie mal ganz viel lust haben lassen sie dich auch mal blasen..."

aber mehr nicht

rudissofa
17.10.08, 16:35
wie naiv seid ihr jungen autolenker eigentlich,
wenn ich so einen mist schon wieder höre, da schwillt bei mir der kamm............

immer einen auf dicke hose machen ... mir passiert schon nichts ..........

ihr jungen fahranfänger gebt hunderte von euros aus um euer auto zu tunen..........

aber keine paar euros über um alles rechtens zu machen ( siehe ABE der scheinwerferblenden ) ........

durch euch kommt die ganze tuning gemeinde in verruf........

ich glaub es nicht............ finde diese einstellung zum :kotz:

jordi85
17.10.08, 16:39
wie naiv seid ihr jungen autolenker eigentlich,
wenn ich so einen mist schon wieder höre, da schwillt bei mir der kamm............

immer einen auf dicke hose machen ... mir passiert schon nichts ..........

ihr jungen fahranfänger gebt hunderte von euros aus um euer auto zu tunen..........

aber keine paar euros über um alles rechtens zu machen ( siehe ABE der scheinwerferblenden ) ........

durch euch kommt die ganze tuning gemeinde in verruf........

ich glaub es nicht............ finde diese einstellung zum :kotz:


:nene: so nicht!

was such ich denn hier??? Jemand der mir sachen Verkauft oder jemand der mir ne ABE geben kann??

:beat: lese mal richtig. natürlich will ich alle abe's haben weil irgendwann geht das mal in die hose

rudissofa
18.10.08, 00:05
:nene: so nicht!

was such ich denn hier??? Jemand der mir sachen Verkauft oder jemand der mir ne ABE geben kann??

du suchst eine ABE , kostenlos, und streubst dich dagegen eine kostenpflichtige von mattig zu zahlen ??

:beat: lese mal richtig. natürlich will ich alle abe's haben weil irgendwann geht das mal in die hose


an deiner stelle würde ich sehr wohl überlegen was du hier schreibst, auf der einen seite regst du dich auf, das für alles bezahlt werden muss und alles andere dir am ***** vorbei geht ...., und andersrum schreibst du jetzt , ich brauch alle abe's weil es ja irgendwan mal in die hose gehen kann................

weißt du eigentlich was du selber willst............. ??