PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Federn von Wytec ... lohnt es sich oder nicht?



Anonymous
02.12.03, 22:48
hallo leute

alsoooooo hallo erstmal bin ein neuling hier im forum und grüse erstma alle die sich hier rumtreiben :D ok also nun ma zu meiner frage

ich hab jetzt zirka nen monat der führerschein und bin mit nem tigra eingestiegen weil ich das auto einfach liebe wie wohl die meisten hier (;
ok also als ich ihn gekauft hab waren federn im kofferaum dabei und die sind von wytec oder wie man das schreibt *g und ich hab mich beim vorbesitzer erkundigt warum er diese federn drin hatte und dann wieder ausgebaut hatte seine antwort war , dass er rückenschmerzen gekriegt hat weils zu hart war hm nun frag ich mich ob es sich lohnt diese federn einzubaun p.s. : es sind 60/40

ich kenn mich in dem gebiet noch nicht so aus aber ich denk ich kann auf euch zählen (; bin für jede antowrt dankbar



mfg Kyle

Manuca
03.12.03, 00:06
Hatte auch mal 30er Weitec Federn verbaut, hab sie dann aber wieder rausgenomen, da sie nach einer Woche genau so tief waren, wie meine alten 50er.

Das heißt, ich hab sie eigentlich umsonst gekauft.

sonic69
03.12.03, 09:03
60/40 ist doch mit Seriendämpfern garnicht machbar oder irre ich mich da jetzt?
Soweit ich weiss kannste max 50mm runter mit den Seriendämpfern.

Nightmare
03.12.03, 09:09
hmm weis nich also hab gehört es soll auch 60/40 gehen aber das is die grenze
kanns auch nich genau sagen.....
weitec sagt man im allgemeinen nach das sie sehr hart sind.... naja von der quali ganz zu schweigen ....
wenn du dir nur federn einbauen willst empfehle ich dir die hr 35mm
bringen ne ganz gute optik und langt schau dich mal bei ebay um da hab ich die auch her

coco
03.12.03, 09:14
meine weitec (40/40) sind hinten nur 20 runtergegangen. Das stört mich, da z.b. h&r 35er weiter hinten runtergehen.

Beili
03.12.03, 10:17
bin eigentlich ganz zufrieden mitm weitec 40/40 wobei i beim 60/40 gekürzte dämpfer fahren würde

Dragan
03.12.03, 12:25
bei 60/40 müßen gekürzte dämpfer rein sonst hast du keine federvorsannung und was bedeutet kann sich glaube ich jeder selber denken.
Seriendämpfer würd ich nur bis 40mm tiefgang benutzen