PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duplex-Anlage Corsa B!



Menace_Corsa_B
03.12.03, 10:39
Morgen,

ich suche für meinen Corsa B noch (1.0 12V bald 2 Liter 16 V) eine Duplex-Anlage !
Wer von euch fährt den eine und wie sind die Erfahrungen den mit der Passgenauigkeit und des Klangs ?
Welche Marke kann man den empfehlen ?
Falls ihr Bilder habt könntet die Ihr vielleicht auch mal posten!

Danke

Beili
03.12.03, 10:43
Guckst du (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=52&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=duplex)

sollt a bissel weiter helfen ;)

Menace_Corsa_B
03.12.03, 10:56
Die habe ich auch gelesen, weis auch schon ein paar Firmen, darum geht es ja gar net so.

Mir geht es um die Passgenauigkeit und welche Erfahrungen IHR gemacht habt oder habt!

Hellcony
03.12.03, 11:13
ich hab die duplex-anlage drunter die mhc vertreibt...
passgenauigkeit is ok, aber die verarbeitung is scheisse!!!
beim linken endrohr ist jetzt schon zum zweiten mal die schweißnaht gebrochen!!
beim ersten mal hab ich micha2 ne mail geschrieben und er meinte is soll das ding abschrauben und zu ihm schicken. nach 4-6 wochen(!!!) bekomm ichs dann zurück...
hab dann aber jemanden mit nem schweißgerät gefunden und wir ham das dann in 10 minuten wieder festgeschweißt!
naja, hielt ca. 7 monate jetzt ist die sachweißnaht wieder durch... liegt wahrscheinlich daran das der linke endtopf nur an einer seite ne befestigung hat!

Speedstar
03.12.03, 13:07
hab den MHC drunter und kann mich net beschweren.könnte etwas lauter sein,aber sonst net schlecht.
bei mir is noch nix gerissen,aber ich musste den esd reichlich anpassen.hab ja die rohre selber angeschweißt,weil es kein 76mm gerade zu kaufen gibt.

bilder hier:

http://www.pixum.de/members/darkrunner/?act=a_view&album=789734&i_pos=20&page=3&ktw=ec09acb332b45e80544166f7e436179c

Anonymous
03.12.03, 17:30
ist die vom mhc mit einem 2,0 16v auch zu verwenden??????

ich habe noch keine anlage und will eine duplex.
ich habe vor im sommer auf 2,0 16v(c20xe) umzubauen und habe gelesen daß die auspuffanlage für den xe geprüft sein muß?????