PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenon im Corsa B Mit AEs 2ringe nachgerüstet



GianniBlaze
01.09.08, 15:49
Servus jungs,

diese frage geht an die Personen Die Xenon nachgerüstet haben....mit egal welchen Scheinis....

Mein eigntlichg frage ist wer hat Xenon verbaut mit Wisch-Wasch???Was für spritzdüsen habt ihr benutzt???

Und 2. Frage ist Wieviel Ampere haben eure sicherungen in dem sicherungs kasten.

Original Opel ist ja 10 Ampere...Wenn Ganz Normale Birnen Drin sind.

Mit wieviel habt ihr xenon abgescihert???

PS: Suche benutzt...aber leider nirgendswo die antwort auf dieses 2 fragen geafundenn...also mitte nihct mit suche benutzen nerven.

MFg Gianni

TBX
01.09.08, 16:46
Mein eigntlichg frage ist wer hat Xenon verbaut mit Wisch-Wasch???Was für spritzdüsen habt ihr benutzt???
zum wisch-wasch gehört n bisschen mehr als die düsen. da gehört ne zusätzliche hochdruckpumpe und ein zeitrelais dazu. wenn du kleine schicke düsen suchst, nimm die vom astra g opc.

Wieviel Ampere haben eure sicherungen in dem sicherungs kasten.
Original Opel ist ja 10 Ampere...Wenn Ganz Normale Birnen Drin sind.
Mit wieviel habt ihr xenon abgescihert???

mein xenon beim astra hat pro seite 15A.

GianniBlaze
01.09.08, 17:10
zum wisch-wasch gehört n bisschen mehr als die düsen. da gehört ne zusätzliche hochdruckpumpe und ein zeitrelais dazu. wenn du kleine schicke düsen suchst, nimm die vom astra g opc.

mein xenon beim astra hat pro seite 15A.

Das zur Wischwasch Anlage bissi mehr gehört...weis ich aber ich suche scön kleine düsen...um den Rest zu verbauen....

MFg Gianni

TBX
01.09.08, 18:11
wenn du kleine schicke düsen suchst, nimm die vom astra g opc.

aber ich suche scön kleine düsen...um den Rest zu verbauen....
:whistling:

GianniBlaze
01.09.08, 19:28
:whistling:

das habe ich mir schon in meinem kopf eingespeichert... ;)