PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremmstrommeln astra f auf Tigra



sasa
02.09.08, 16:57
Hallo,
mal ne shnelle Frage:
Passen die Astra F Bremstrommeln auf ne Tigra hinterachse? Ohne Umbau / Schweißen?

Fasemann
02.09.08, 18:49
?? Was soll das bringen ? Wenn kein ABS dabei ist, wird einfach alles umgeschraubt.

sasa
02.09.08, 19:47
hab ich gefragt obs was bringt?????
die kann ich mir selber beantworten. ne bringt nix.

Frage war passen die ohne umbau?
also frage lesen und beantworten oder einfach mal nix sagen wenn keine antwort zu der frage...

Vauxhall corsa
02.09.08, 20:09
HI!
Meines wissens nach passen die nicht!

Stev'sTigra
02.09.08, 20:32
hab ich gefragt obs was bringt?????
die kann ich mir selber beantworten. ne bringt nix.

Frage war passen die ohne umbau?
also frage lesen und beantworten oder einfach mal nix sagen wenn keine antwort zu der frage...

Wie wärs mal mit nem anderen Ton? Du willst ja was wissen oder??


Zum Thema, man kann ja echt über den Sinn streiten, zudem ich mir auch nicht vorstellen kann, was das bringen soll.

Aber nein! Es passt nicht!

blobberio
02.09.08, 21:22
ich würd auch sagen dass es nicht passt.

Für die Scheiben vom Astra F muss ja die Achse umgeschweisst werden (bzw. die Ankerplatten). Und soweit ich weiss sind alle Astraachsen baugleich. Daher würd ich zu 99,9% davon ausgehen dass es nicht passt.

alexausgoch
02.09.08, 23:42
Er hat doch nach trommeln gefragt ob die passen und nicht wegen nen umbau auf scheibenbremsen....Er will doch nur hören ob die von einem astra F auf den Tigra passen.warum,und weshalb ist doch egal...und nein ich weiß es auch nicht...gruß alex:whistling: