PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorhaubenhalterung defekt



koeni75
02.09.08, 20:48
Tach!!!
Bei meinem Corsa C BJ.2004 ( Facelift) ist die kleine schwarze Einrastnase, wo die "Motorhauben Oben Halte Stange" umgeklappt wird und dort einrastet abgebrochen. Hab sie derweil mit dem Stück Draht vorne festgemacht. Gibt es diese Dinger einzeln beim FOH oder brauch ich nen neuen Corsa:confused:
Danke schon mal

NoComment
02.09.08, 21:21
Tach!!!
Bei meinem Corsa C BJ.2004 ( Facelift) ist die kleine schwarze Einrastnase, wo die "Motorhauben Oben Halte Stange" umgeklappt wird und dort einrastet abgebrochen. Hab sie derweil mit dem Stück Draht vorne festgemacht. Gibt es diese Dinger einzeln beim FOH oder brauch ich nen neuen Corsa:confused:
Danke schon mal

die kostet nur paar euro wenn überhaubt ^^ weiß nicht mehr genau brauchte ich dieses Frühjahr auch neu ;)

mein OH meinte die gehen öfters kapput :D

koeni75
02.09.08, 21:29
OK. Danke erstmal. Wenn das so ist fahr ich mal beim FOH vorbei.

Grüße aus Freital

Insomaniac
02.09.08, 23:22
Joa die gehen öfters kaputt bei fast jeden Corsa C wo ich kenn ist des Abgebrochen!!

Aber ke Angst des ding gibts einzeln!!

Bei mir haben ses damals sogar noch auf Garantie gewechselt!:thumsup:

MFG

Opel Joker
03.09.08, 16:54
Kostet exakt 1,87€, hab ich letzte Woche nämlich auch getauscht...
Das ist so wie mit der Schaltumlenkung aus Plastik: früher oder später triffts JEDEN!

koeni75
03.09.08, 17:28
Na bei dem Preis werde ich mir bestimmt gleich ein zwei holen, sonst ist Hin und Rückfahrt zum FOH teuerer als das Ersatzteil:vogel::vogel:

Stefan76
05.09.08, 09:45
tz tz tz, wie ihr das alle immer macht. Bei mir ist das Teil noch nie kaputt gegangen. Und ich mache die Haube bestimmt 3x in der Woche auf...^^

y17dt
05.09.08, 11:45
Moin,

also das teil war bei mir anfangs kaputt, dann hats mein FOH auf Garantie getauscht(das Teil wurde anscheind geändert) und seit dem(5Jahre) hälts ohne ab zu brechen.

Gruß, Tobi