PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gutachten für bastuck esd am corsa a/b



darky1987
04.09.08, 21:08
hi jungs und mädchen...

ich bräuchte ein gutachten für den bastuck gruppe a endschalldämpfer... 2 rohre dtm. auf dem schild steht:

B C
Germany
Art Nr. 1203OL
Type Corsa A/B

wirklich nur vom esd, nicht für eine komplette anlage
am besten per email an:
darky1987@fahr-zur-hoelle.org

Vauxhall corsa
04.09.08, 21:30
HI!
Soweit ich das weiß haben die nur ein gutachten was für die ganze anlage wie auch nur endtopf zählt..mal direkt bei bastuck nachgefragt?

darky1987
04.09.08, 22:01
jawohl, hab ich....

das kam auf meine anfrage:
Gerne senden wir Ihnen gegen einen Unkostenbeitrag von 15,00
EUR zuzüglich MwSt. und Versand ein Gutachten zu.

Hierzu benötigen wir allerdings noch alle Angaben, die Sie auf der
Unterseite des Schalldämpfers auf dem Typenschild vorfinden und
Ihre komplette Adresse.

Sie koennen das Gutachten wie folgt bezahlen:
1. Per Euro- oder Visacard
Bei Zahlung per Euro- oder Viscard benoetigen wir Ihre 16-stellige Kreditkarten-
nummer und die Gueltigkeitsdauer der Karte

2. Vorabueberweisung.
Wir mailen Ihnen die Rechnung zu, so dass Sie den Rechnungsbetrag
vorab ueberweisen koennen. Nach Eingang des Geldes auf unserem Konto
senden wir Ihnen dann das benoetigte Gutachten zu.

Bitte teilen Sie uns die benötigten Informationen mit und zudem, wie Sie das Gutachten
bezahlen moechten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bastuck Team

ich nehm auch ein gutachten einer komplettanlage, falls vorhanden;)

Corsa222
04.09.08, 23:24
Was haben alle nur so ein riesen Problem damit 15-20 Euro für was auszugeben? Alles Schüler die nur ein Auto haben weils die Eltern bezahlt haben, keinen Nebenjob haben und Ihre 100 Taschengeld versaufen?

sry für offtopic im übrigen

darky1987
05.09.08, 17:31
schade nur, dass ich azubi bin und einen job auf 400€ basis habe, dass ich 21 bin, grad (erneut) umziehe, schon seit vielen jahren nicht mehr bei meinen eltern wohne da meine mutter seit 1992 tot ist, ich nicht wochenlang warten will bis ein hersteller sich die mühe macht um mein gutachten zu verschicken und das auto bereits seit meinem 16 lebensjahr selbstständig erarbeitet habe... genau wie den führerschein und den corsa, den ich davor gefahren bin und wegen einem b-säulenriss abgegeben habe

soviel dazu... warum für etwas bezahlen, was ich auch umsonst haben kann? ich denke du solltest solche sprüche demnächst deinem spiegelbild drücken oder dir komplett verkneifen...:thumbdown:

bei fk habe ich geschlagene 4 wochen auf die abe für einen kühlergrill gewartet!