PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tankstutzen eigenbau



Tigra 95
06.09.08, 16:43
so da opel es nicht schafft einen tankstutzen einzeln zu verkaufen habe ich mir selber einen gebaut seht selber

Tigra 95
06.09.08, 16:57
so noch eins

Rico2751988
06.09.08, 20:25
Dir is oft langweilig hm? :confused:

GSI-Town
06.09.08, 20:46
Warum baut man das teil selber:confused:

SPACE-X
06.09.08, 20:52
Warum baut man das teil selber:confused:


Weill er nicht die GANZE Seitenwand vom Tigra neu bei Opel kaufen will!

Rico dir ist woll auch langweillig bei so einem Mist von Beitrag was du da hier schreibst!

Gruss Marco

GSI-Town
06.09.08, 21:04
Ach das ist normal mit an dem seitenteil ?! na dann ist klar thx

Green-Tiger
06.09.08, 21:34
Das nenn ich Handarbeit. Sieht super aus :thumsup:

blobberio
06.09.08, 21:44
ihm is nicht langweilig, er macht sich einfach Gedanken wie er Geld sparen kann wenn die Kiste am Gammeln ist!!

Ich find auch dass das auf den Bildern echt super aussieht!

Irgendwie kommt von Rico NUR Mist :)

Rico2751988
06.09.08, 22:39
ihm is nicht langweilig, er macht sich einfach Gedanken wie er Geld sparen kann wenn die Kiste am Gammeln ist!!

Ich find auch dass das auf den Bildern echt super aussieht!

Irgendwie kommt von Rico NUR Mist :)

Dient zur allgemeinen Belustigung :p. Verklag mich doch :rolleyes:. Wusst ich dass man das Ding nicht einzeln kaufen kann? Hab gehört das kann man auch bei schrotten Tigras (Unfall?) abflexen :staun:. Aber wenn er so gut selber werkeln und sonen kram bauen kann dann soller mal diese kleinen Plastikscheibchen fürs Türschanier aus Stahl nachbauen... DAS wäre für VIELE hier sinnvoll ;)

blobberio
06.09.08, 23:37
Dient zur allgemeinen Belustigung :p. Verklag mich doch :rolleyes:. Wusst ich dass man das Ding nicht einzeln kaufen kann? Hab gehört das kann man auch bei schrotten Tigras (Unfall?) abflexen :staun:. Aber wenn er so gut selber werkeln und sonen kram bauen kann dann soller mal diese kleinen Plastikscheibchen fürs Türschanier aus Stahl nachbauen... DAS wäre für VIELE hier sinnvoll ;)

wenn mans nich weiss hält man einfach die Klappe ;)

Zeig mir nen bezahlbaren Unfaller an dem das Ding nicht genauso vergammelt ist.... Informier dich mal n bisschen über den Wagen den du fährst bevor du anfängst klugzuscheissen ;)

Stev'sTigra
07.09.08, 14:28
So was hätte ich auch gebrauchen können, als mein Tankstutzen getauscht wurde, hätte dem Karosseriebauer ne Menge Arbeit und mir ne Menge Geld erspart.

Ich frag mich nur wie du das große Teil einpflanzen willst, da ist ja eh kaum Platz zum Arbeiten.

Ich denke wenn du den im Forum oder sonst wo anbieten würdest, hättest du garantiert einige interessenten.


@Rico:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

PS: es gibt den Tankstutzen auch einzeln!

Rico2751988
07.09.08, 15:22
So was hätte ich auch gebrauchen können, als mein Tankstutzen getauscht wurde, hätte dem Karosseriebauer ne Menge Arbeit und mir ne Menge Geld erspart.

Ich frag mich nur wie du das große Teil einpflanzen willst, da ist ja eh kaum Platz zum Arbeiten.

Ich denke wenn du den im Forum oder sonst wo anbieten würdest, hättest du garantiert einige interessenten.


@Rico:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

PS: es gibt den Tankstutzen auch einzeln!

Womit sich das selber bauen jawoll erledigt hat und der ganze Thread schwachsinn ist... Soviel zum Thema wenn man keine Ahnung hat.

Und ich brauch mich nicht mit dem tankstutzen beschäftigen wenn ich diese karre fahre des is mir sowas von wurscht wo wie warum der tankstutzen sitzt und ob ich ihn selber bauen kann und nicht einzeln oder doch kriege??? manmanman :wallbash:

Stev'sTigra
07.09.08, 15:30
Sorry Rico, aber du bist nichts weiter als ein kleiner doofer Junge.

Ja, es gibt den Tankstutzen auch einzeln, aber nicht über Opel. Daher ist der Thread nicht schwachsinnig sondern Rico!

Iceman
07.09.08, 16:30
Und ich brauch mich nicht mit dem tankstutzen beschäftigen wenn ich diese karre fahre des is mir sowas von wurscht wo wie warum der tankstutzen sitzt und ob ich ihn selber bauen kann und nicht einzeln oder doch kriege??? manmanman

Wenn dir das Teil irgendwann mal weggerostet ist könntest du für das Thema hier dankbar sein.. man merkt aber das du dich anscheinend nicht wirklich mit dem Auto beschäftigst, das du fährst..

Rico2751988
07.09.08, 22:05
Wenn dir das Teil irgendwann mal weggerostet ist könntest du für das Thema hier dankbar sein.. man merkt aber das du dich anscheinend nicht wirklich mit dem Auto beschäftigst, das du fährst..

warum auch?

blobberio
07.09.08, 23:08
wenn du keine Ahnung von garnichts hast verschone bitte die restlichen Leute hier mit deinen blöden Sprichen.....

sgtsaad
07.09.08, 23:40
wenn du keine Ahnung von garnichts hast verschone bitte die restlichen Leute hier mit deinen blöden Sprichen.....

*dem typ über mir zustimm*:D
Ich kenn einige die nen Vermögen für so nen einzelnen Tankstutzen zahlen würden!

Also wenn du keine Ahnung hast, einfach ma die Finger still halten;)

ice tiger
08.09.08, 08:43
So und nu mal wieder zum Thema:

@Stev

Ja? Wo bekommt man den denn einzeln? (wenn nicht über Opel?)
Würde mich interessieren...Habe bisher auch immer gedacht, man bekommt denn nur mit Seitenwand!

@Tigra 95

Ja, sag mal an!
Wie baust das Teil jetzt ein? (ich geh mal davon aus, dass das zum Einbauen bestimmt ist!?)
Fotos und Anleitung wären sicher toll! :D

mfg

The Alchemist
08.09.08, 12:11
einzige Möglichkeit die ich da sehe ist von innen diesen "Tunnel" aufschneiden und das teil von innen anschweissen. vorher natürlich das Plastikrohr das zum Tank geht ausbauen, sonst brauch man das auch noch neu :)

also, wo gibbet denn nu den stutzen einzeln bzw, was nimmt der threadersteller für so ein Teil :)

mfg. Flo