PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hutablage klapper und wackelt



balzmatthias
08.09.08, 13:28
Hi Leute,

Ich habe seit ein paar Wochen schon das Problem das meine Hutablage irgendwie geräusche macht. Ich weiß auch nicht, so ein klapper. so Dumpf.

Hat jemand ne Idee was das sein kann.

Es ist aber alles fest.

MfG

Bundy
08.09.08, 13:54
Mach mal auf die Auflageflächen der Ablage - also zwischen Hutablage und den Kunststoff-Seitenverkleidungen - einen kleinen Streifen Schaumstoffband, dann sollte es vorbei sein.

balzmatthias
08.09.08, 14:41
ich habe gemerkt wenn ich auf die rücksitzbank drücke das es auch so kommisch wummert von der hutablage

balzmatthias
09.09.08, 23:25
Sonst keiner ne idee

rudissofa
10.09.08, 06:51
Sonst keiner ne idee


vielleicht das rückenteil der rücksitzbank nicht richtig eingerastet ??

Waldbrand
10.09.08, 16:33
Rastet die Ablage noch sauber ein?
Oder sind die Klammern hinten ausgeleiert?

DaPinky
10.09.08, 16:36
habe auch son klappern....weiß auch net woher es kommt...gibts ne möglichkeit das GSD eventuell ffestzuschrauben?? weil wenn man gegendrückt wackelt dies ein bisschen rauf und runter....schaumstoffstreifen für die hutablage is ne gute idee das werd ich auch mal machen evtl isses dann weg...aber bei mir isses nahch ner bodenwelle ein mehrfacher ton...also nich nur einma *bumm* sondern nacher noch so ein nachklackern...halt wenn irgendwas lose is

Waldbrand
10.09.08, 19:55
Bei mir wars immer das Fach unterm Handschuhfach, und ich hatte scho Sitz und Tür in Verdacht...

"gepolstert" wieder festgezogen... ruhe is :)

Schiebedach hatte ich acuh, verging von selbst wieder, keine Ahnung wieso, musst aber auf jeden Fall den Himmel abbauen, mit Himmel kannst da nix machn :(

DaPinky
10.09.08, 20:39
mist ehh...weil habe heute ma gegen die abdeckung da gedrückt und quasi einen stoß similiert und dann klappert das ding....habe das gefühl das es schlimmer wird....