PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orignal ZV Kofferraum ansteuerung???



aNo0Bis
12.09.08, 08:53
Hi zusammen,

hab gestern meine Funkfernbedieneinheit an meinem Tigra angeschlossen, Türen lassen sich jetzt schön über Funk öffnen und schliessen, Kofferaum entriegelt aber irgendwie nicht!
Hab hinten mal alles weg geschraubt was stört und nach gesehen.
Ein Stellmotor habe ich hinten, der Funktioniert auch, dreht so ne schwarze Metallplatte hin und her, aber um den Kofferraum zu öffnen muß ich den Schlüssel rein stecken drehen und drücken.
Wofür ist dann der Stellmotor wenn ich trotzdem den Schlüssel benutzen muß?
Ich hoffe man versteht so einigermaßen was ich meine!:freak:

Iceman
12.09.08, 09:47
Hast du auch das Kofferaumschloss so eingestellt (imho waagerecht stellen), das es die ZV nicht blockiert ?

aNo0Bis
12.09.08, 11:01
Hast du auch das Kofferaumschloss so eingestellt (imho waagerecht stellen), das es die ZV nicht blockiert ?


Ich war am Schloss noch gar nicht dran!
Falls es hilft, selbst als ich die Zentralverriegelung noch mit dem Schlüssel geöffnet habe (Fahrertür) mußte ich den Kofferraum aufschließen, also einfach das Schloss rein drücken reichte nicht!
Keine Ahnung, vielleicht ist das ja auch normal, aber dann frag ich mich, wofür der Stellmotor?:wallbash:

COSMo
12.09.08, 11:04
Hast du auch das Kofferaumschloss so eingestellt (imho waagerecht stellen), das es die ZV nicht blockiert ?

Steht der Schlitz vom Schloss jetzt Waagrecht, oder nicht?
Ansonsten wird die ZV hinten nicht aufsperren.

...kann man auch in der Bedienungsanleitung nachlesen.

aNo0Bis
12.09.08, 11:38
Steht der Schlitz vom Schloss jetzt Waagrecht, oder nicht?
Ansonsten wird die ZV hinten nicht aufsperren.

...kann man auch in der Bedienungsanleitung nachlesen.


Alles klar, danke Leute!