PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche ... ABE / Material - Teilegutachen Shogun Heckspoiler



TeK
12.09.08, 23:16
tach zusammen ;-)

wie der thread schon sagt such ich eins der genannten gutachten für nen shogun heckspoiler da ich das teil über 399 ecken und super günstig bekommen hab will ich nich wirklich drauf verzichten was damit anfangen zu können ...

is mir relativ schnuppe von welchem shogun es ist ... ein scanner öffnet da ja unerahnte möglichkeiten :P

cool wärs jedoch wenn jemand von euch eins für folgende nummer hätte

--> CDWHFLGSCH01


... goolge suche ergab neben bei erwähnt das es wohl ein audi spoiler sei ... und der einzige erkäufer des spoilers ... naja ... die antwort auf meine anfrage könnt ihr euch sicher denken ;-)

thx schonmal im voraus

gruß

TeK

streetfight46
04.11.08, 12:34
hab das gutachten mit dem zifferncode hier nur leider keinen scanner:D
werd mal versuchen das irgendwie auf den pc zu kriegen

TeK
08.11.08, 11:48
hey das wär aller erste sahne !!!

werd mich auch revanchieren !!!

HardcoreCorsa
08.11.08, 12:43
:freak: also warum wird da denn mal nicht ein paar €uros mehr investiert? Hauptsache güstig und ein Gutachten ? Wird irgendeins genommen was dann noch gefälscht wird. Also ehrlich fällt mir gar nix mehr zu ein. :wallbash: :wallbash:



Gruß Manuel

Ghost
08.11.08, 14:22
man die nummer sagt dir doch schon welcher hersteller das ist !!!!
der ist von CDW-Tuning und die haben den sogar auf der HP.
also einmal anrufen da, denen die nummer durchgeben (event.) Schutzgebühr bezahlen und du hast ein richtiges Teilegutachten für deinen flügel.......
denn gerade bei flügeln ist es wichtig richtige gutachten zu haben , denn im falle eines unfalls......

TeK
09.11.08, 09:50
Schutzgebühr bezahlen und du hast ein richtiges Teilegutachten für deinen flügel.......

ich habe dort angerufen und nachgefragt wie´s aussieht mit dem gutachten ... denn der flügel ist ja definitiv von denen

antw. --> flügel kaufen --> gutachten für den flügel !


denn gerade bei flügeln ist es wichtig richtige gutachten zu haben , denn im falle eines unfalls......
ist mir schon klar .... deswegen will ich ja das richtige gutachten ... also das für diesen flügel

Ghost
09.11.08, 18:09
und wollen dir die keins mehr ausstellen ??? ich mein du hast ja die nummer und alles.. da müssten sie dir doch das doch geben... kenne das halt das man dann halt 20€ und so blechen uss als schutzgebühr.. macht das CDW nicht ??

TeK
10.11.08, 14:10
wie gesagt ... der typ am telefon meinte wenn ich ein gutachten will soll / muss ich mir den flügel ( neu ) kaufen ... so rausschicken tun sie ( laut seiner aussage ) nicht. auch nicht gegen geld von mir.

Vectra-Racer
25.07.11, 20:11
Hallo ich suche ein Gutachten für den shogun heckspoiler ein aufkleber mit der nummer CDWHFLGSCH01 ist drauf würde mich freuen wenn mir das jemand zusenden könnte meine e-mail adresse ist gerry@darksubaruracer.de