PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches chromspray für kunststoff??



Benny
04.12.03, 01:39
hi leutz!
hab vor mir einige teile im innenraum mit chromspry zu verschönern. hab das bei franks tiga in der flash gesehen und fand das echt geil. der hat ja die teile verchromen lassen. da mir das aber zu teuer ist wollt ich euch ma fragen welches spray man am besten für den kunststoff nimmt, um eine annähernd gleiche wirkung hinzubekommen? haftvermittler, klarlack und gut säubern is mir schon klar, damit die farbe hält. es geht nur um das chromspray. hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

gruss benny

DoctorGremlin
04.12.03, 07:08
Da kannste eigentlich jedes X-beliebige Chromspray nehmen, die taugen aber eigentlich alle nix. Die glänzen zwar alle ganz gut, aber sobald Klarlack draufkommt sieht der Lack stumpf aus, und ohne reibt sich alles schnell wieder ab.

Theux
04.12.03, 10:26
also alle, die im Innenraum was mit Chromspray was gemacht haben, waren bisher nicht zufrieden damit und raten davon ab.

Wenn du nämlich auf die Chromfarbe Klarlack draufbringst, wird das gannze stumpf, wie mein vorredner schon sagte.
Wenn du es aber ohne Klarlack lässt, dann ist der Frablack allein ziemlich anfällig. Vor allem, wenn du sowas wie Griffe, Schalter etc. damit bearbeiten solltest, dann wird der Lack nicht lange halten

Anonymous
04.12.03, 19:42
Ich suche für meine Kunstoffteile einen günstigen Verchromer!!! Habe das auch schon sehr oft gesehen aber ich habe keine Ahnung wer das bei plastik macht!
Bei Ebay kann man Drehschalter schon verchromt kaufen aber mehr bieten die nicht an. :cry: aber es ist doch noch mehr im Innnenraum was es gillt zu verschönern!

Vielleicht kennt ja von Euch jemanden der mir weiter helfen kann!!!