PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steinmetz Auspuff vom Corsa auf Tigra??



coldfear
19.09.08, 18:28
Hallo!

Würde der Auspuff aus diesem Thread
http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=82861

bei meinem Tigra passen??

HaLLuCinoGen
19.09.08, 18:57
passen ja, aber glaube der wird zu kurz sein nach hinten raus. weiß das von meinen der ist auch zu kurz. aber passen tut der und eingetragen ist er auch.

coldfear
19.09.08, 19:00
Wie meinste nach hinten raus??

Also Rohre haben wir genug rumliegen das wir
was verlängern können!

Tigga88
19.09.08, 20:31
Das Tigra Heck ist länger als das vom Corsa, daher wird ein ESD von einem Corsa beim Tigra weiter hinten sitzen... daher werden die rohre halt hinten zu kurz... nicht weit genung rausstehen... wie HaLLuCinoGen schon gesagt hat.

SPACE-X
19.09.08, 22:24
Hi passen tut das schon

Hab ja auch ein ESD vom Corsa am Tigra...ist vieleicht 2-3cm zu kurz dafür steht er auch nicht so hinten raus. Solang kein Heckansatzt geplant ist passt der schon.

http://www.corsa-tigra.de/garage/attachment.php?do=fullview&attachmentid=360

Wenn es eine Steckverbindung hast dann kannst auch noch 2-3cm den ESD nach hinten ziehen.

Gruss Marco

Moir
20.09.08, 14:50
hatte meinem tigger schon nen supersport esd fürn tigra und auch schon nen L&W esd fürn corsa dran
der fürn corsa stand ned so weit raus wie der fürn tigger
aber sah besser aus fand ich
aber passen tut der auf jeden fall is ja im prinzip das gleiche auto

cheeky_devil
22.09.08, 11:33
huhu, ich hatte beim kauf meines tigras auch nen steinmetz esd drunter... der war auf keinen fall zu kurz...

muss mal gucken ob ich noch bilder find...

der steinmetz fuern corsa und tigra is imho der selbe....
stehen beide autos in dem gutachten fuer des ding mit der selben nummer...
ich hatte meinen damals bei ebay verkauft und wuerde meinen der ging auch an jemanden mit nem corsa... scheint gepasst zu haben

Moir
22.09.08, 16:29
in meinem gutachten vom l&w esd vom corsa stand der tigra auch drin
im gutachten vom supersport vom tigra stand der corsa ned drin
weil da die endrohre viel länger sind und deshalb stehen auch die endrohre beim corsa über die stoßstange raus also nicht erlaubt

cheeky_devil
23.09.08, 08:38
es geht hier aber um nen steinmetz... und ob der am tigra passt wenn der vorher am corsa war... so hab ichs verstanden... und antwort is imho ja

Phil88
27.09.08, 17:35
Hi, passen tut er auf jeden Fall...
ich habe auch einen Steinmetz ESD im Gutachten steht ebenfalls der Corsa B (logisch, sind beides die selben Fahrzeuge bis auf die Karosserie).

Hier ist ein Bild von meinem (Endrohre etwas länger wie bei dem aus dem Thread) :