PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalender für Treffen



Vipersven
23.09.08, 18:59
Hi

Ich hätte mal ein Vorschlag für ein Neues Thread, ich weis es gibt schon eins „Treffen Termine“ aber man könnte doch eine art Tabelle oder einen Kalender anlegen das dass ganze etwas übersichtlicher macht wo und wann Treffen statt finden...


Gruß Sven

walle-tigra
25.09.08, 20:44
Ich denke dann gibt es irgendwann zu jedem kleinkram eine eigene rubrik...
So wie das ist finde ich es schon ganz gut...
schau dich mal in manchen anderen foren um, da ist es ein haufen ohne postleitzahlen!
Bei uns sieht man doch direkt ob es in der nähe ist und ob es einen anspricht....

Wissler12a
25.02.09, 19:44
Hi,

hatte eben den selben Gedanken wie der Topic Starter! (auch wenns schon ein weilchen her ist) ;)

Walle hat schon recht, dass es gegenüber anderer Sites übsersichtlicher ist, aber nicht immer sind "bald eintreffende Termine" auf der ersten Seite.

Ich weis nicht ob ich mit meiner Frage an unüberwindbare Grenzen Stoße, aber könnte man nicht eine Art Visitenkarte mit einbinden.

Z.b. ich nutze Outlook...und für mich wäre es prima wenn ich, nicht unbedingt alle, aber einen Großteil der Termine per "Push the Button" in meinen Outlook Kalender bekäme.

Habe oben in der Menü Leiste den Kalender betrachtet, aber da sieht man leider nur Geburtstage.

Wäre aber auch ne super Sache wenn es hier im Kalender mit eingebunden wird!

Würd mich über ne Antwort freuen!

MFG: Wissi